Wir haben letztendlich das nachgeholt was
Drillisch vorab abgegeben hat.
Drillisch von 16€ auf 12,8€
Freenet von 19€ auf 16,70€
Der Spuk sollte langsam vorbei sein div. Rendite
steigt weiter.
|
wenn freenet jetzt schon underperformed im vergleich zum dax, wie siehts dann aus, wenn der dax korrigiert...?!das ist doch schon seit monaten dein reden im anderen thread...und komm mir jetzt nicht mit deinen 1200 punkten auf denen du immer rumreitest...
nochmal, was passiert, wenn der markt kippt?! meine meinung zu einem angeblichen crash kennst du ja mittlerweile...
sollte die korrektur weiter anhalten, wird freenet weiter nach unten rutschen...hier seh ich die 15.95...nix mit boden von 16.60 von denen du heute gesprochen hast...
ob dieser kurs fundamental nachvollziehbar ist, ist ne andere frage...
... echt mal gespannt was heute so passiert! grüble immernoch über den richtigen call nach und wann ich am besten einsteigen soll!
eure meinungen höre ich mir gerne an! ;)
... unterstützung ja sehr schön gehalten! mal schauen, wo wir heute abend stehen und wie weit wir jetzt erstmal wieder eine erholung sehen!
Der europäische Telekomunikationsmarkt steht vor einer großen Wende, falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat. Da sollte wohl jeder, der in Freenet oder Drillisch investiert ist, sich langsam fragen, welche Auswirkungen das auf diese Unternehmen haben wird. Bekanntlich hat der Markt ja immer recht. Ich glaube im Moment nicht, dass es sich hier nur um eine kleine Korrektur handelt. Langfristig würde ich mich nun mal der guten alten "Drosselkom" (wird auch Zeit) anfreunden.
die roaminggebühren an sich machen ja nur einen verschwindend geringen anteil der einnahmen von telekomunikationsunternehmen aus!
... denke ich auch, deswegen hat mich die aussage eben ja so verwundert! für heute siehts ja schon wieder ganz ordentlich aus! mal schauen, ob wir bis heut abend noch mehr boden gutmachen können!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |