frechheit: "der aktionär" wirbt auf ariva.de !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 557 / Heute: 1
Zick-Zock:

frechheit: "der aktionär" wirbt auf ariva.de !!!

 
02.07.02 10:31
frechheit: der aktionär wirbt auf ariva.de !!! 708688

gerade das erste mal gesehen... wollen die uns verscheissern?!


Antworten
commo:

moin zizo

 
02.07.02 10:36
hier was zum weinen ... 643248 - war heute bei 1,79 EUR
wären nur 700% gewesen ;))

grüsse commo
Antworten
Zick-Zock:

solche trades gibts nicht ständig... leider ;)) o.T.

 
02.07.02 10:40
Antworten
Depothalbierer:

Ja, aber nicht mehr lange.

 
02.07.02 10:42
Das Käseblatt macht auch bald den Abflug, genau, wie die Förtsch-Fonds, die trotz intensivem Gepushe weiter abschmieren.
Daß gegen den noch niemand ermittelt ist echt ein Skandal.
Da bräuchte nur mal jemand die Kaufempfehlungen im Aktionär mit den Verkäufen seiner Fonds abgleichen, und schon hätten sie ihn.
Börsenkultur endgültig im A..  .
Ein Grund mehr, nur noch nach bad news zu kaufen.
Antworten
Grinch:

@Depothalbierer: Der wird sich schon

 
02.07.02 10:44
rechtlich abgesichert haben gegen ne Klage... so isses doch immer... kaum haben sie das OK vom Anwalt reisen sie das maul auf... pushen ihren dreck... und stellen sich dann als koriphehen hin!!!
Antworten
Spacy-Tracy:

Kostet nur 1 EURO - Strrrongg buyyy!!! o.T.

 
02.07.02 12:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--