Frauen am Steuer ;-)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.020 / Heute: 1
Pichel:

Frauen am Steuer ;-)

05.06.02 10:45
Frauen am Steuer

Heute morgen war ich auf der A5 unterwegs. Links von mir fuhr eine
Frau einen brandneuen BMW mit über 130km/h ihr Gesicht ganz nah
am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg;
als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer
mit dem Make-Up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin,
erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasiere aus der Hand flog, der
mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den
Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy
vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der
schwappte heraus, verbranntge mir meine edelsten Teile, ruinierte
mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch !!!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer ...

Gruß Pichel
Antworten
DeathBull:

:o))

05.06.02 10:48
MOTORMAN:

Da bin ich ja mal auf das AUSPARKEN gespannt

05.06.02 10:51
*g*
Antworten
Happy End:

*lol*

05.06.02 11:15

Antworten
MOTORMAN:

@happy:

05.06.02 11:17
wenn ich da so an unser letztes ARIVA-Treffen in Mainz denke....

Und, kommst du nächstes Jahr wieder mit zur Drift-Challenge in Hockenheim?
Antworten
Happy End:

@mm

05.06.02 11:23
Aber immer ;-))

(- ist denn zwischenzeitlich nichts mehr *ggg*)

Haltet Ihr mich denn nochmal aus? *g*

Kann ja mal ein paar Bilder einstellen - besonders das Brötchen-Bild ist seeehr gelungen ;-)
Antworten
MOTORMAN:

Hockenheim wartet auf uns *g*

05.06.02 11:25
ja, nur her mit den Bildern!!!
Antworten
Happy End:

Später am Abend -

05.06.02 11:28
die sind nichts für zarte Kinderaugen ;-)

Antworten
chreil:

höhö

05.06.02 11:34

Frauen am Steuer ;-) 684469
Antworten
Mützenmacher:

lol - yes it´s woman - hahahahaha o.T.

05.06.02 12:11
Antworten
vega2000:

Zugabe

05.06.02 12:47
Frauen am Steuer ;-) 684554
Antworten
Pichel:

Frauenparkplatz

05.06.02 12:52
Frauen am Steuer ;-) 684562album.pixelnet.de/konverter/servlet/...00&Q=70&SID=fcs6zl7751" style="max-width:560px" >

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

Ampel

05.06.02 12:56
Frauen am Steuer ;-) 684567album.pixelnet.de/konverter/servlet/...00&Q=70&SID=fcs6zl7751" style="max-width:560px" >

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

Aufm Motorrad sind sie auch nich besser...

05.06.02 13:02
Frauen am Steuer ;-) 684570album.pixelnet.de/konverter/servlet/...00&Q=70&SID=fcs6zl7751" style="max-width:560px" >

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

am besten man(n) schickt sie in die .......

05.06.02 13:04
Frauen am Steuer ;-) 684577album.pixelnet.de/konverter/servlet/...00&Q=70&SID=fcs6zl7751" style="max-width:560px" >

Gruß Pichel
Antworten
vega2000:

Frauenkongress

05.06.02 13:15
Frauen am Steuer ;-) 684591
Antworten
Pichel:

nach einem FrauenAbend

05.06.02 13:18
Frauen am Steuer ;-) 684592album.pixelnet.de/konverter/servlet/...00&Q=70&SID=fcs6zl7751" style="max-width:560px" >

Gruß Pichel
Antworten
Kicky:

Richtigstellung !

05.06.02 13:48
Frauen am Steuer ;-) 684616
Nur Männer finden den richtigen Weg auch ohne Stadtplan - die halbe Stunde Suchgekurve ist doch nicht der Rede wert. Nur Männer parken in die engsten Parklücken ein - ob Fußgänger mit oder ohne Kinderwagen die Straßenseite wechseln können, ist doch wurscht. Nur Männer sind sportlich genug, um nach ein paar Bierchen höchstselbst zu fahren - man ist ja schließlich Mann und keine Memme.
Und - wer fährt nun wirklich besser? Angeblich die Frauen, heißt es in Versicherungs-Statistiken und Lifestyle-Reports. Die wahre Antwort ist eigentlich unwichtig. "Auto fahren ist eine Weltreligion", formulierte Peter Sloterdijk einst. Weltreligionen sind patriarchalisch bis fanatisch geprägt - diskutieren zwecklos. Wollen wir Frauen da wirklich auf unser heimliches Lenkrad-Leadership pochen? Besser nicht. Lassen wir doch die Männer ans Steuer - zumindest, so lange es nicht unser eigener Wagen ist.
Frauen am Steuer ;-) 684616
und hier die obligatorischen Witze:
Was macht die Frau wenn der Mann im Garten zick-zack läuft?
Nachladen und weiterschießen

Warum sagt man nicht:
"Dummer Mann"
Man sagt auch nicht : "tote Leiche"

und was sagt das Statistische Bundesamt?
http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm1998/p0350191.htm
Das Statistische Bundesamt hat in einer Sonderauswertung die Beteiligung von Männern und Frauen an Straßenverkehrsunfällen analysiert. Dabei wurde folgendes festgestellt: 1996 verunglückten in Deutschland 209 291 Frauen und 291 466 Männer im Straßenverkehr. Bei den Getöteten sind die Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern noch größer: An den Unfallfolgen verstarben 2 319 Frauen und 6 432 Männer - das entspricht fast einem Verhältnis von 1:3. Damit waren 42 % aller Verunglückten und 26 % aller Getöteten weiblichen Geschlechts.  
Antworten
Elend:

@Kicky: *smile*, jedoch kleiner Einwand ...

05.06.02 14:06
ok, ich halte nix von der Debatte "wer fährt besser", "wer ist schlechter" (eine eindeutig männliche Eigenschaft ... "meiner ist länger ..."), jedoch muß ich da einen kleinen statistischen Einwurf wagen:

Das sind zwar schöne Zahlen, wie jedoch sieht es mit folgenden Punkten aus:
1) das Verhältnis der fahrenden Personen eines Geschlechts zu der Zahl der verunglückten Personen des selben Geschlechts ?

2) Sind die verunglückten Personen die Personen, die den Unfall verbockt haben oder jene, die dabei zu Schaden kamen ... ein himmelweiter Unterschied (Mann drängt den Bus einer Frauenfußballmannschaft von der Autobahn, Frau drückt Handwerkerlaster beiseite ...)

3) wie viele Personen bei einem Unfall sterben und welchen Geschlechts sie sind, sagt nichts darüber aus, welches Geschlecht der Unfallverursacher hatte und wie gut er/sie/es fahren kann.

4) Warum starben weniger Frauen ? In welchen Situationen waren Frauen die Getöteten und in welchen die Männer ? Wo fanden die Unfälle statt ?

Ok, genug genörgelt, glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast ;-)

Elend
Antworten
Kicky:

kannst du alles hier lesen! liebes Elend

05.06.02 15:46
www.destatis.de/presse/deutsch/pm1998/p0350191.htm
wie gehts so in dem heissen Berlin?ich geh jetzt in meinen Garten und werde da auch übernachten in meiner Laube am Jungfernsee.Muss noch einkaufen.
Vielleicht bin ich Freitagabend im Simpl am Hohenzollernplatz..Gruss Kicky
Antworten
Elend:

@Kicky: Heiß ? oh ja *schmilz* ;-)

05.06.02 15:52
Momentan nervt es mich extrem, daß in dieser Stadt noch nicht einmal ein laues Lüftchen weht um die Wärme zu lindern (außerdem sitze ich direkt an der Süd-West-Ecke eines Plattenbaus und werde von der Sonne gegrillt und gedünstet).

Freitag ? Freundin und me wurden sind mit ihrer Chefin und Ehemann in der "kleinen Nacht-Revue" ... ich laß mich mal überraschen, was da passiert ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--