....heute schon...
|
...euch doch einfach den CAC40 an. Der hat erheblichen Nachholbedarf....dürfte vielleicht noch etwas dauern....Aber was meint ihr, wo dann FT stünde, wenn der CAC40 entsprechend dem Dax bewertet würde.....Das ist der Unterschied zu einer DT....
Afruman nur beipflichten. Wen die mal nicht wie KPN enden. Der Buchwert der DTE schmilzt wie der Schnee in der Sonne und die Dividende gehört im Grunde bereits dieses Jahr komplett gestrichen.
Also wenn man sich die Dividendenpolitik + die Buchwertvernichtung anschaut, dann gibt es schon jede Menge Parallelen zwischen KPN + DTE.
FT + Telefonica bremsten bei der Dividende vernünftigerweise viel früher und auch TI macht es deutlich besser.
Sollen die spielen....Das fair Value für die Aktie liegt zurzeit bei 14 Euro! Vielleicht, wenn es nochmal kurz verschnauft, verkauf ich einen Teil und warte auf einen weiteren, letzten Absacker....
...meinte...wenn es oben bei 8,50-9 verschnauft...:=)....
habe gerade welche zu 7,25 € bekommen:-)
Ist meine erste Position.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 169 | Orange - Chance? | Wutzel | Armasar | 13.02.25 08:31 | |
| 36 | Französische Quellensteuer | kallinator | DrZaubrlhrling | 28.04.20 14:06 | ||
| 12 | Orange-Dividende | maaxx | simba0477 | 18.04.16 22:30 | ||
| 10 | Orange - Fundamental | GermanSWOT | simba0477 | 22.12.15 16:24 |