Hi Jungs und Mädels,
kennt sich einer vielleicht mein bisschen besser mit Orange aus?
Ich mein ob die halbwegs starke Banken im Rücken haben?
So wie damals t-online.
Ich mein 0,50E Rabatt je Aktie bei Kurs von 8 Euro sind über 6%.
Und da Orange ja recht groß ist und auch nen Namen hat, sollte der Kurs am ersten Tag doch nicht unter den Ausgabekurs fallen?
Oder ist das den Franzmännern egal?
Ich mein 6% sind 6%, man muß ja nur genug zeichnen, bekommen wird man die schon, so schleppend wie die Emission da läuft.
Danke
Taipan
kennt sich einer vielleicht mein bisschen besser mit Orange aus?
Ich mein ob die halbwegs starke Banken im Rücken haben?
So wie damals t-online.
Ich mein 0,50E Rabatt je Aktie bei Kurs von 8 Euro sind über 6%.
Und da Orange ja recht groß ist und auch nen Namen hat, sollte der Kurs am ersten Tag doch nicht unter den Ausgabekurs fallen?
Oder ist das den Franzmännern egal?
Ich mein 6% sind 6%, man muß ja nur genug zeichnen, bekommen wird man die schon, so schleppend wie die Emission da läuft.
Danke
Taipan