Fragen des Lebens

Zugriffe: 445 / Heute: 1
Joshua_XP:

Fragen des Lebens

15.04.02 13:35
An solchen Tagen wie heute; blau-grauer Himmel, ich im Büro
verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlider halb
geschlossen, da schiessen mir allerlei Gedanken durch meine
kreative Hirnhälfte und ich frage mich:

- Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann ?

- Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte  des Rasens?

- Haben Analphabeten genauso viel Spass mit einer
 Buchstabensuppe?

- Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er
 dann gerade?

- Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner
 dann Kakteen?

- Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden
 wir das je erfahren ?

- Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen ?

- Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück
 gehabt ?

- Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze
 landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze
 Butter auf den Rücken schmiert ?

- Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung der Affen ist, warum
 gibt's dann noch Affen ?

- Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause ?

- Warum Schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet ?
- Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden ?

- Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können ?

- Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher
 kommt Babyöl ?

- Bekommen Brandopfer Vergünstigungen im Krematorium ?

- Und zuletzt : Wie weiss ein Blinder, dass er fertig ist mit
 Hintern putzen?

Fragen des Lebens 636611www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

chrismitz:

LOL, Elan !!! Echt spitze!!!

15.04.02 13:38

Ich krieg mi nimma !!!!!!

Gruß
Happy End:

Hier gibt´s noch mehr:

15.04.02 13:44
Joshua_XP:

höhö

15.04.02 13:46

Fragen des Lebens 636628www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

fosca:

Antwort

15.04.02 13:46
> Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung der Affen ist, warum
> gibt's dann noch Affen ?

Das kann ich Dir trocken beantworten.
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab! Sie haben gemeinsame Vorfahren. Ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied.
Ansonsten empfehle ich Dir eine Philosophische Runde. Das mit der Katze kannst Du ja praktisch testen. Kommt ja vielleicht auf das Gewicht der Butter an :)

Elend:

Antworten ...

15.04.02 13:57
Nunja, zumindest eine:

- Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden ?

Nun, ganz einfach. Im Idealfalle ist die im Sarg liegende Person aktiv oder passiv aus dem ihr zur Verfügung gestellten System ausgeschieden und dürfte sich nach bestem menschlichen, wissenschaftlichen und behördlichen Wissen von diesem Zusatand nicht wieder erholen. Der für das Ausscheiden nötige Papierkram wurde ebenfalls erledigt und der Fall zu den Akten gelegt. Zuguterletzt sind die an der Beerdigung und der Trauer beteiligten Unternehmen kurz vor der Einnahme der vereinbahrten "Prämien" und die Erben harren der Scheine ähh Dinge, die da kommen sollen.

Sollte die Person nun dennoch dem Wunsch nachgehen, in das System zurückkehren zu wollen, so träfe sie mit diesem Wunsch auf folgende Probleme:

- Der Fall ist erledigt (wann passiert das schon mal in der deutschen Bürokratie ... und genau sowas soll wieder geöffnet werden ?)

- In der Gesellschaft existieren andere "Randgruppen" respektive Minderheiten, die ebenfalls den Wunsch nach Integration hegen, jedoch aufgrund ihres weitaus häufigeren Auftretens (verglichen mit Zombis (sorry Nr. 17 ;-)) über eine weitaus größere Lobby verfügen. Der Wunsch, zurückzukehren würde erst in Erfüllung gehen, wenn alle anderen Gruppen zum Zuge gekommen wären und sich unsere betreffende Person schwarz geärgert hat (leicht erkennbar am modrigen Geruch). Übler Geruch aber muß nicht sein !!!

- Kehrt die Person zurück, so könnte es den an der Beerdigung beteiligten Unternehmen an den Kragen gehen, da die beauftragenden Customer aufgrund nicht vollstgändiger Erfüllung den Rechtsweg zur Erklagung von Schadensersatz bestreiten würden ... und das will doch keiner.

- Schlußendlich freut sich ebenso der Erbe über die eingenommenen Kröten (oder die abgewiesenen Schulden ... "Ha Opa ... Dir hab ich's gezeigt"). Auf das Ableben haben entweder der Verstorbene oder die Hinterbliebenen oder die Versicherung gewartet. Wollen wir da riskieren, daß einem dieser seelige Umstand von anderer Seite mieß gemacht wird ?

Wollen wir also vermeiden, das so ein stinkender ... äh ... stinkiger Spielverderber wieder zurück auf den Plan gerufen wird ? Nun, dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als dafür Sorge zu tragen, das alles da bleibt wo es hinkommt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--