Frage zu Windows XP

Zugriffe: 490 / Heute: 1
vega2000:

Frage zu Windows XP

29.09.02 14:52
Wie kann ich, zusätzlich zu meiner Startseite, oben in der Menüleiste die Suchfunktion "google" einrichten ? Ich möchte nicht jedesmal erst die "Favoriten" aufrufen, falls ich aus dem Netz etwas brauche.

Danke
Frage zu Windows XP 801066
Joshua_XP:

hallo vega

29.09.02 15:20
motz dein IE einfach mit diesem Tool auf...einfach laden, installieren per doppelklick und dann kannst du deinen IE stylen, auch oben gennanten Wunsch, wie du willst...dieses tool ist freeware. ich hab es und finde es saustark.

http://www.zdnet.de/techexpert/techexpert-wc.html

Suchen:            ZDNet gesamt News Produkte & Tests Tech Update Downloads Viren-Center Sm@rtshopper Gesamtes Web
TechExpert: Overclocking & Tuning
Internet Explorer 10.0

Die meisten Anwender surfen mit dem in Windows integrierten Internet Explorer von Microsoft durchs Internet. Das Tool Crazy Browser erweitert die Funktionen des MS-Browser und bietet Features, die Microsoft wohl erst in die Version 10 des IE einbauen wird.

von Kai Schmerer

27. September 2002

Ähnlich wie die Programme 4Dos und 4NT die Kommandozeile (Command-Prompt) stark erweitert haben, sorgt das Tool Crazy Browser für einen Leistungsschub beim Internet Explorer. Crazy Browser ist kein eigenständiges Programm, sondern funktioniert nur in Verbindung mit Microsofts Internet Explorer. Demnach stellt es die Web-Seiten auch genauso schnell beziehungsweise genauso langsam wie das Microsoft-Programm dar. Im Prinzip handelt es sich bei Crazy Browser um eine neue Oberfläche für den MS-Browser. Die hat es allerdings in sich. Crazy Browser bietet in Kombination mit dem Internet Explorer schon jetzt Funktionen, die Microsoft voraussichtlich erst in ein paar Jahren - wenn überhaupt - integriert. Wer schon mal mit dem Opera- oder dem neuesten Netscape-Browser gesurft ist, aber aufgrund von langen Ladezeiten oder aus Kompatibilitätsgründen wieder den IE einsetzt, wird vom Crazy Browser begeistert sein.

Mehrere Seiten gleichzeitig laden

Wie Opera und Netscape 7 kann der Crazy Browser mehrere Web-Seiten gleichzeitig laden. Die Ansteuerung der einzelnen Seiten erfolgt wie bei den alternativen Browsers über sogenannte Tabs.

Der Crazy Browser lädt mehrere Web-Seiten gleichzeitig. Die Navigation erfolgt über sogenannte Tabs. (Foto: ZDNet.De)

Beim Start automatisch Websites laden

Anwender, die immer wieder bestimmte Sites aufsuchen, können diese unter sogenannten Gruppen abspeichern. Klickt man auf eine Gruppe, werden die darin abgespeicherten Sites gleichzeitig geladen. Die Startoption des Crazy Browser legt fest, welche Sites beim Start geöffnet werden. Zur Auswahl stehen Leere Seite, Startseite, Zuletzt geöffnete Seiten und Gruppe.

Beim Start des Crazy Browser können automatisch mehrere Seiten gleichzeitig geladen werden. (Foto: ZDNet.De)

Automatische Aktualisierung

Wer eine ständig aktualisierte Ansicht eines Informationsangebots wünscht, kann dies jetzt automatisch erledigen lassen. Statt mit F5 oder dem Klick auf Aktualisieren, sorgt der Crazy Browser durch eine auf das Zeitintervall 10 Sekunden, 30 Sekunden, 1 Minute, 2 Minuten oder 5 Minuten einstellbare Automatik-Funktion für immer aktuelle Informationen. Vor allem beim Abruf von News-Diensten, Live-Tickern oder Börsenkurse macht sich diese Funktion bezahlt.

Das Zeitintervall für die automatische Aktualiserung kann auf 10 Sekunden, 30 Sekunden, 1 Minute, 2 Minuten oder 5 Minuten eingestellt werden. Standardmäßig ist die Funktion allerdings ausgeschaltet. (Foto: ZDNet.De)

Frage zu Windows XP 801075Frage zu Windows XP 801075Frage zu Windows XP 801075

vega2000:

Danke

29.09.02 15:50
Ich habe mir das Teil installiert, -sehr gut !
Frage zu Windows XP 801081
Joshua_XP:

sag ich doch...schmatz

29.09.02 16:15
db24.de:

Ist geil das Tool

29.09.02 17:12
sogar POPUPs bleiben aus !!!!
Joshua_XP:

siehst, das wusste ich noch gar nicht

29.09.02 20:43
Elan: