Frage zu VolksWagen


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 661 / Heute: 1
DAX 24.791 +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +571,78%
 
Schwachmat:

Frage zu VolksWagen

 
09.08.04 23:28
es könnte sich bald eine ausgezeichnete langfristige short-möglichkeit
mit gutem chance-/risiko-verhältnis bei vw ergeben - kursziel ca. 12 €.  
kennt ihr möglichkeiten die aktie direkt, also nicht auf termin,
leer zu verkaufen?  
Antworten
sbroker:

ja

 
09.08.04 23:33
du kannst z.b. ein openend zertifikat kaufen.., oder cfd's oder halt direkt (bei letzteren möglichkeiten benötigst du natürlich den passenden broker)

 

Frage zu VolksWagen 1603133Frage zu VolksWagen 1603133

 

Antworten
Schwachmat:

danke

 
09.08.04 23:47
welches wäre denn der passende broker für direkten leerverkauf?
ich wollte diesmal keine 2 stelligen millionenbeträge investieren. ;)

bin leider extremst-mißtrauisch, daß in zukunft zunehmend broker
ihren stillhalter-pflichten nicht mehr nachkommen werden.  
Antworten
sbroker:

ich stell dir morgen ein paar links rein...

 
10.08.04 00:07

 

Frage zu VolksWagen 1603151Frage zu VolksWagen 1603151

 

Antworten
Pichel:

Candeltrading meinung zu VOW

 
10.08.04 08:26
Candle 60min VW:
Hier haben wir genauso die Kaufsignale der Indikatoren, die ich aber hinten anstelle, solange nicht die Marke von 32 überwunden wird.



Gruß Pichel Frage zu VolksWagen 1603245
Antworten
sbroker:

schlawiner

 
10.08.04 10:35
ich weiss nicht inwiefern du dich mit CFD's auskennst. informieren kannst du dich wenn du mal bei google suchst.. ist eine ganz interessante sache.

liste von cfd-brokern:

www.actior.de
www.etrade.de
www.gcitrading.com
www.hanseatic-brokerhouse.de
www.ifxmarkets.com
www.igmarkets.com
www.trading-house.net
www.gnitouch.com
www.deal4free.de
www.saxobank.de

wobei ich die saxo (bei fragen an buju wenden) und hanseatic-brokerhouse (kenne ich) empfehlen kann.

aktien direkt zu shorten ist auch möglich, allerdings auch nur bei einer handvoll deutschen brokern.. spontan fielen mir z.b. actior & sino ein.. du kannst dich dazu auch mal bei www.brokertest.de umschauen, vielleicht haben die ne liste.

 

Frage zu VolksWagen 1603459Frage zu VolksWagen 1603459

 

Antworten
sbroker:

ähm sorry, meinte natürlich schwachmat

 
10.08.04 10:41
klingt nur im ersten moment so unverschämt *g*

 

Frage zu VolksWagen 1603475Frage zu VolksWagen 1603475

 

Antworten
Schwachmat:

danke für die links sbroker

 
10.08.04 11:47
ich dachte direkte leerverkäufe wären in germoney nur privilegierter kundschaft vorbehalten...

übrigens, mein nick hat eine tiefere bedeutung. :)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.180 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:51
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--