Ich hoffe, daß Premiere noch im Mai läuft, damit ich die Twin Peaks Folgen zuende aufnehmen kann.
Ansonsten wurde ich total verarscht; bin seit 5-6 Jahren Premierekunde und habe im Oktober das Treueabo (24 Mon.) nicht angenommen, weil es kaum billiger war als mein altes 12 Mon. Abo. Seit Februar bezahle ich jetzt 40 Eur/Mon. und kann nicht vor 2003 kündigen. Für mein altes Abo wurde nur ung. 27 Eur abgebucht und ich wurde nicht informiert, daß die scheiß Preise angehoben werden. Drecksladen
Vor allem ärgert mich, daß bisher alles super lief mit Premiere: der Service war gut, das Programmangebot spitze, der Preis akzeptabel ( Vergleicht man den mit den GEZ-Kosten ). Und dann kam der besagte Februar. Bin mal gespannt, wie lange noch Geld abgebucht wird, das Programm besteht und ob die Dekoderkaution wieder ausgezahlt wird.
ein Problem beim Kabelnetzbetreiber...Vermutlich speisen die in Deiner Region gerade keine Digi-Kanäle ein...Kommt schon mal vor (selten) wg. Wartungsarbeiten bzw. Ausfall von irgendwas. Sollte i.d.Regel aber binnen weniger Stunden wieder funktionieren. War bei mir jedenfalls schon ein paar Mal der Fall...
aber war mein eigenes Problem. Meine Bank hatte hinsichtlich der wahrscheinl. Insolvenz die Gebühren von 28,12€ vorsichthalber zurückgebucht (Rücklastschrift), so dass mein Anschluss gesperrt wurde. Nach einem Anruf beim Service (musste der freundl.Dame versprechen meine säumigen Gebühren sofort zu überweisen)wurde mein Anschluss innerhalb von 2 Min. wieder freigeschaltet.
PS. Habe Premiere seit `97 und bin voll zufrieden.