Habe von denen einige Stücke im Depot und die Kursentwicklung war im letzten Jahre auch hervorragend. Im neuen Jahr verzeichnet die Aktie aber inzwischen einen Kursrückgang von ca. 20%, obwohl die veröffentlichten Zahlen auch nicht schlecht waren:
www.financial.de/news/emerging-markets/...legt-im-q4-um-44-zu/
Gibt es da etwas, was ich übersehe habe, denn ich habe mich wegen der relativ kleinen Stückzahl kaum mit dem Wert beschäftigt.
www.financial.de/news/emerging-markets/...legt-im-q4-um-44-zu/
Gibt es da etwas, was ich übersehe habe, denn ich habe mich wegen der relativ kleinen Stückzahl kaum mit dem Wert beschäftigt.