Frage zu Kasikornbank


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 548 / Heute: 1
Libuda:

Frage zu Kasikornbank

 
13.02.11 11:21
Habe von denen einige Stücke im Depot und die Kursentwicklung war im letzten Jahre auch hervorragend. Im neuen Jahr verzeichnet die Aktie aber inzwischen einen Kursrückgang von ca. 20%, obwohl die veröffentlichten Zahlen auch nicht schlecht waren:

www.financial.de/news/emerging-markets/...legt-im-q4-um-44-zu/

Gibt es da etwas, was ich übersehe habe, denn ich habe mich wegen der relativ kleinen Stückzahl kaum mit dem Wert beschäftigt.
Antworten
Libuda:

Denn auch das klingt ja eigentlich nicht schlecht

 
13.02.11 11:34
www.derboersianer.com/maerkte/asien/single/...44-zu248117.html
Antworten
Libuda:

Wie Ihr an dem Chart sehen könnt

 
13.02.11 11:40
ist das Dip seit Jahresende ziemlich kräftig.

www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...N=250137&timeSpan=5Y

Selbst für Gewinnmitnahmen nach einem so langen Kursanstieg ist mir das Dip etwas zu ausgeprägt. Angesichts der an sich guten Nachrichtenlage von oben, muss da noch irgendetwas sein, das ich bisher noch nicht auf der Rechnung habe.
Antworten
Rubensrembr.:

In Thailand muss jederzeit mit einem

 
13.02.11 11:45
Umsturz gerechnet werden (Rothemden und was-weiß-ich-für-Hemden), außerdem
kriegerische Scharmützel mit Kambodscha.
Antworten
krauty77:

Wie viele Aktionen haben die im Umlauf?

 
13.02.11 11:45
Haben KEs und somit Verwässerungen in letzter Zeit stattgefunden?
Antworten
Libuda:

Diese Fragen, Krauty habe ich mir auch gestellt,

 
13.02.11 12:47
aber da ich von meiner Bank keine entsprechenden Schreiben erhalte habe, gehe ich nicht davon aus.
Antworten
Libuda:

Wir haben im letzten Quartal zwar einen

 
13.02.11 13:42
kleinen Gewinnrückgang, aber ob das eine Korrektur von 20% rechtfertigt ist schwer zu sagen, da ich den erwarteten Gewinn nicht kenne.

www.kasikornbank.com/EN/Investors/...Q10_KBank_unaudited-E.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--