Frage zu Index-Zertifikaten aus Ost-Europa


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 394 / Heute: 1
EinsamerSam.:

Frage zu Index-Zertifikaten aus Ost-Europa

 
11.11.05 18:29
Mahlzeit!

Ich suche nen paar (4 oder 5) Indexzertifikate die im Osteuropäischem Markt vertreten sind. Die Sektoren spielen keine Rolle...

Hat jemand da nen paar WKN's zur Hand???

*Gruss und lieben Dank*

...be invested
 
Der Einsame Samariter

Frage zu Index-Zertifikaten aus Ost-Europa 2222827
Antworten
datex:

CECEEUR

 
11.11.05 19:13
Hallo, ich habe ein Zertifikat auf den CECEEUR im Depot (ABN0EW), in diesem Index sind knapp 30 polnische, tschechische und ungarische Blue-Chips enthalten. Die Performance war mit 12,5% Plus in 7 Monaten ganz ok.
Antworten
EinsamerSam.:

Sieht schonmal gut aus! Gibt es weitere? o. T.

 
14.11.05 09:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--