Frage zu Ifco / Valor...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.100 / Heute: 2
Girindus kein aktueller Kurs verfügbar

blindfish:

Frage zu Ifco / Valor...

21.06.00 17:53
Hallo an alle! Bin am Überlegen, meine Ifco evt. in Valor zu tauschen und damit meinen Bestand dort auszubauen. Grundsätzlich glaube ich schon an Ifco, bin nur nicht sicher mit dem Chart.

Irgendwelche Meinungen dazu?

Gruß bf.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,52%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +86,19%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,98%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,38%

Linus:

Re: Frage zu Ifco / Valor...

22.06.00 00:21
Valor ist einer meiner Top 10 Werte. Ich stehe halt auf die Story. Das Kundenpotential ist bei Valor sehr sehr hoch. Dazu der Halbleiter-Hype. Wenn die entdeckt werden, sind wir da schnell auf 25.

Schau dir aber auch mal Arbo oder Adlink an !!! Das ist auch realistische Story pur. Das Internet ist das Werbemedium schlechthin. Es besteht auch sonst keine Konkurrenz am NM. Das ist sehr wichtig !!! Das gilt übrigens auch für Valor !!!

Die Vergleichbarkeit ist eh eines der Probleme, welches immer gravierender werden wird. Zig Medien - Titel, viele IT Dienstleister, WebAgenturen on Mass ( das zerstört gerade dieses Segment !!! ).

Bessere auf nicht vergleichbare Werte setzen. Das setzt sich über kurz oder lang immer durch.

So long

Linus

P.S. : Pass aber auf das du eine %tuale Verteilung beibehälst.
Antworten
short-seller:

Hi Blindfish !

22.06.00 00:22
Hast Du nicht noch etwas cash um Valor zusätzlich zu kaufen ?

Als Alternative würde ich raten einen Teil Ifco zu verkaufen, um von diesem Geld bei Valor einzusteigen.

Ansonsten solltest Du Dich auf Dein Gefühl verlassen, von welchem Wert Du mehr überzeugt bist.

Grüße
Shorty
Antworten
blindfish:

Danke für die Tips! Ergebnis war folgendes...

22.06.00 12:58
Cash war leider nicht mehr viel da, bin fast vollständig investiert. Glaube nämlich immer noch an die Sommerrally - die Amis wohl auch (haben wir in unserem superschnellen Deutschland aber anscheinend noch nicht gemerkt :->). Habe heute 2/3 meiner Ifco verkauft, werde mit der einen Hälfte davon Girindus aufstocken, mit der anderen Hälfte Valor!

Gruß bf.

P.S.: Wo sitzt ihr eigentlich alle so? Ich bin in Augsburg, ungefähr 30 km von KRUMBACH entfernt (falls es genau das Krumbach ist, wo Förtsch sitzt??!!). Ich könnte ja eigentlich mal ne Sammlung mit "guten Wünschen o.ä." ins Leben rufen und ihm vorbeibringen!!! ;-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--