Aktuelles Beispiel:
Microsoft schüttet seine Sonderdividende am 15.11. aus und die Aktie wird entsprechend mit Abschlag gehandelt. Wann kann ich normalerweise mit der tatsächlichen Gutschrift dieser Dividende rechnen? Im Augenblick sehe ich leider nicht das Valuta-Datum der Buchung, aber selbst das "normale" Buchungsdatum vom 06.12. scheint mir doch etwas spät!
Womit kann dies zusammenhängen?
Gruß und vielen Dank,
T.
Microsoft schüttet seine Sonderdividende am 15.11. aus und die Aktie wird entsprechend mit Abschlag gehandelt. Wann kann ich normalerweise mit der tatsächlichen Gutschrift dieser Dividende rechnen? Im Augenblick sehe ich leider nicht das Valuta-Datum der Buchung, aber selbst das "normale" Buchungsdatum vom 06.12. scheint mir doch etwas spät!
Womit kann dies zusammenhängen?
Gruß und vielen Dank,
T.