Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten

Beiträge: 14
Zugriffe: 691 / Heute: 1
Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten Milchmädchen
Milchmädchen:

Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten

 
22.05.02 17:16
#1
Will mich bereichern durch den Handel mit o.g. Zertifikaten. Es sollte außerbörslich direkt über den Emitenden abgewickelt werden. Kann ich das von einem Depot bei einem der üblichen Online-Broker aus und wenn ja, wie läuft denn das? Finde auf den Seiten von DAB, Comdirekt, Consors und Konsorten nix...
Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten MaMoe
MaMoe:

Einfach auf Direktorder klicken und WKN eingeben

 
22.05.02 17:20
#2
danach sollte die Order klappen, vorausgesetzt, deine Bank hat den Emittenten im Angebot ...

Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten daxbunny
daxbunny:

würde mich auch interssieren

 
22.05.02 17:24
#3
ConSors hat leider nicht die ABN etc. im Angebot und das sind ja genau die Emittenten die wir brauchen. Sind diese Zertifikate auch außerbörslich zu beziehen? Wo noch ( Handelsplätze - Xetra, Stuttgart..etc.)? Gruß und Dank DB
Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten Tradingman
Tradingman:

Willst du mich auf'n Arm nehmen, Milchmädchen ?

 
22.05.02 17:27
#4
Gut, bei Comdirect gibt's eine außerbörsliche Plattform (nennt sich Inlandsorder).

Dort gibst du WKN, Stück usw. ein, dann bekommst du für etwa 10 sec. vom Emitenten ein Kursangebot (Kauf- oder Verkaufskurs mit entsprechendem Spread). Wenn du dann auf Ok drückst, hast du es das Zertifikat zum angebotenem Preis im Depot, wenn nicht, dann eben nicht.

So einfach ist das.

Bei anderen Brokern kenn ich moch leider nicht aus, was den außerbörslichen Handel betrifft.

Tradinggrüsse
Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten MaMoe
MaMoe:

Tja, dann bleibt nur die Suche nach Zertifiakten

 
22.05.02 17:28
#5
von emittenten die consors mit drin haben ... ich kenn mich bei consors nicht aus ...

Ansonsten läufts nur über eine normale Order über irgendweine Börse. ei den Zertifikaten wird wohl Stuttgart die beste sein ... da kommt ihr dann aber leider um die Börsenspesen nicht drum rum ...

Aber fast jeder Emittent hat doch schon solche Bull-Dinger im Angebot. Sucht doch einfach einen, der über Consors geht.
Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten daxbunny
daxbunny:

@MaMoe, dann bleibe ich halt doch bei meinen

 
22.05.02 17:33
#6
OS'is, da kenn ich mich wirklich gut aus. Trotzdem Danke
Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten Tradingman
Tradingman:

@ Milchmädchen

 
22.05.02 17:39
#7
'schuldigung, nennt sich Live Trading, aber ABM Amro kannst du dort leider nicht handeln.

Die gleichen Zertifikate gibt's aber auch von BNP-Paribas, sowohl auf Aktien als auch auf Indizes.

Da kannst du dir sogar eine Realtime-Watchlist erstellen

www.warrantkurse.de

und dir haufen Informationsmaterial kostenlos zuschicken lassen.

www.warrants.bnpparibas.com/de

Tradinggrüsse
Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten daxbunny
daxbunny:

Vielleicht gibt es Arivaner, die auch bei

 
22.05.02 17:44
#8
ConSors sind UND Zertifikate handeln???? Tipps??? Interessiert mich schon. Ich muß ja nicht handeln, bin aber wissensdürstig.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten Tradingman
Tradingman:

Noch ein Vorteil

 
22.05.02 17:48
#9
Du kannst die Zertifikate von 8.30 - 22.00 Uhr handeln, kannst also auch noch die Wallstreet-Performance mitnehmen.

Was ABN-Amro betrifft, gibt's für die überhaupt kein außerbörslichen Handel, egal bei welchem Broker.

Der außerbörsl. Handel hat aber den zusätzlichen Vorteil, daß dort ununterbrochen vom Emitenten (als Marketmaker) Kurse gestellt (und auch gemacht) werden, was gerade bei hochspekulativen Zertifikaten (Kurs nahe am Knockout) wichtig ist.

Tradinggrüsse
Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten hjw2
hjw2:

Antwort

 
22.05.02 17:57
#10
consors:




WKN eingeben und traden

bekommt ihr keinen kurs, geht der emmi im Direkthandel nicht

von 8.00 h - 22.00 h

citibank DB Lehmann Brothers sind ca. 6 emmis

die anderen gehen nur zu normalen zeiten 9.00h-20.00h

oder über Telefonhandel vor- und nachbörslich

gruss

hjw

Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten Milchmädchen
Milchmädchen:

Danke Euch für die Infos!

 
22.05.02 19:10
#11
Dafür schätze ich dieses Board - trotz des ganzen Mülls, der hier die Substanz überlagert. Danke nochmal! :-)))

Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten Milchmädchen
Milchmädchen:

Nachtrag

 
22.05.02 19:37
#12
Habe mich auch nochmal kundig gemacht und erfahren, dass der außerbörsliche Handel bei Consors ausschließlich übers Telefon läuft, im Gegensatz zu Comdirekt, da geht's auch online - Tradingman hat oben ja beschrieben, wie's geht.
Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten Tradingman
Tradingman:

@Milchmädchen

 
22.05.02 19:43
#13
sbroker hat glaube ich eine neue und sogar die größte Plattform für außerbörslichen Handel. Kostet glaube ich auch nur Flat 7,95 Euro/Trade.

Auch Fimatex hat eine außerb. Plattform, mußt aber das GTS auf deinen Computer laden und kannst somit nicht auswärts auf anderen Computern handeln. Das Angebot ist aber dort nicht so groß.

Tradinggrüsse
Frage zu Bear-/Bull-Zertifikaten Milchmädchen

@Tradingman

 
#14
Zu Deiner obigen Frage - nein, ich wollte Dich nicht auf den Arm nehmen, ich wollte Dir nur Gelegenheit geben, einen grünen Stern einzustreichen! *ggg*
Übrigen...zu Recht, wie ich finde - Deine Infos waren top!

 :-)))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--