Frage zu Aktien einer übernommenen Firma


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 552 / Heute: 1
mehlmann:

Frage zu Aktien einer übernommenen Firma

 
30.10.01 17:56
Habe eine Position open market im Depot.
Die sind von DIVINE INC übernommen worden.
Letzte Meldung war, dass im Verhältnis 0,8 getauscht wird.
Bis jetzt hat sich noch nichts getan in meinem Depot.
Ist eine größere Zeitspanne bis zum Vollzug normal?
Oder muss ich bei Consors mal nachfragen?
gruß mehlmann
Antworten
MJJK:

Aktien einer übernommenen Firma

 
30.10.01 18:32
Meiner Meinung nach sollte sich die Zeitspanne im Angebotsschreiben von der depotführenden Bank finden lassen.

Ich weiß aber auch nicht, wie das z.B. bei FAG Kugelfischer jetzt ist, wenn INA vielleicht noch das Ergebnis der amerikanischen Prüfung abwarten darf...
Antworten
mehlmann:

gab aber gar kein Schreiben o.T.

 
30.10.01 18:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--