Frage: Wer macht sich mal die Mühe und bewertet kurz mein Depot : Danke


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.429 / Heute: 1
hip1:

Frage: Wer macht sich mal die Mühe und bewertet kurz mein Depot : Danke

 
13.02.00 18:27
5     x    170     COMMERCE ONE DEL
20000 x    0,02    DEEPGREEN MIN.CO
2000  x    0,23    ECAT DEVELOPMENT
750   x    0,72    GREAT WALL TECH.
500   x    0,98    TIMELESS SOFTWAR
400   x    2,30    TRAVELBYUS.COM L
2000  x    0,26    UNION CAPITAL LT

Danke Hip

Antworten
doous:

Zockerdepot

 
13.02.00 18:40
Bei so einem reinen Zockerdepot ist eine vernünftige Bewertung garnicht möglich. Einzig Commerce One ist Interessant ... evtl noch Timeless.

so long, doous
Antworten
derAlte:

fehlt nur noch BII o.T.

 
13.02.00 18:51
Antworten
hip1:

Was meinst du mit BII ? o.T.

 
13.02.00 19:18
Antworten
derAlte:

BII

 
13.02.00 20:09
Hi

Bank International Indonesia

So spekulativ, wie Dein Depot aussieht:

deepgreen : mit vorsicht zu genießen, sieh Dir dazu mal die postings hier im Board an (für Hardcorezocker)

ecat : tut sich im Moment nicht so viel, aber mit ´ner gewissen Fantasie

BII : seit Ewigkeiten so ca. 0,02-0,03 Cent und dann noch Indonesien !! (im Moment noch nicht zu empfehlen)

Timeless und union capital und commerce one sind vielversprechend.

Eventuell solltest Du dir noch Pccw zulegen (Pacific centurxy Cyberworks)

So sieht meine Einschätzung aus.

Grüße der Alte
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--