Frage: Was ist Bid-Ask???????????


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.065 / Heute: 2
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +29,59%
 
SuperSonic:

Frage: Was ist Bid-Ask???????????

 
20.12.00 16:54
Vielen Dank!
Antworten
Nobody II:

Erklärung :

 
20.12.00 16:59
BID : Gibt an, was der Käufer bereit ist, zu zahlen !
ASK : Gibt an, für welchen Betrag der Besitzer der Aktie sie verkaufen will!

Die Kurse sind die Durchschnittlichen Kauf- und Verkaufskurse am Börsenplatz !
Antworten
Nobody II:

Weiterer Tip !

 
20.12.00 17:00
www.boerse.de - da gibt es ein gutes Lexikon !!!
Antworten
Seth Gecko:

Antwort

 
20.12.00 17:00
BIDs/ASKs sind die Limits der Verkaufsangebote/bzw.Kaufnachfragen

BID 10EUR = hier will jemand zu 110EUR/Stück kaufen
ASK 10,5EUR = hier will jemand zu 10,5EUR/Stück verkaufen

bei gleich hohen BIDs gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst(kommt zuerst an die gebotenen Aktien ran).
Gut zu beobachten bei Ariva: Die BID/ASK-Balken zu den einzelnen Werten: Befindet sich die Lücke zwischen den gelben und blauen Balken rechts, deutet das auf steigende Kurse hin. Und umgekehrt.

cu, sacht der Seth
Antworten
SuperSonic:

Danke für die Hilfe! o.T.

 
20.12.00 17:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--