Frage: warum ist man ein puscher wenn man über

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 311 / Heute: 1
preisfuchs:

Frage: warum ist man ein puscher wenn man über

31.10.01 20:40
einen pennystock schreibt?

warum können die selbsternannten ariva sheriffe nicht über diese threads hinweg sehen und müssen immer ihren senf dazu schreiben.
was ich vorallem nicht verstehe, dass es user sind, die selbst keine aktien im depot haben und sinnlose recherche bereiben nur um ihrer profilneurose gerecht zu werden.
wenn zick-zack über IBIZ ein preisfuchs über KKRS ein starikone über XXX oder stoxdude über FONX schreibt,dann sicherlich nicht, weil er/sie puschen wollen, sondern weil er/sie von dem wert überzeugt sind, da sie selbst investiert sind und kein puschen im sinn haben.
grund: die werte werden in der brd nur wenig umgesetzt und fast ausschliesslich in den usa gehandelt. der also über die usa ordert wird schon wissen warum er geld in den hochspekulativen wert investiert.
liebe kicky ich bitte dich nochmals ( in einem thread von HAHAHA hast du es versprochen-wortbrecher? ) dich weniger mit dingen zu beschäftigen, von denen du leider wenig verstehst.
da du bei ariva "welpen/rentnerschutz" genießt, danke für die scharzen drecksbollen, die ich im anschluss für meine meinung erhalte.
good trade
preisfuchs
PS: kkrs steht bei 0,02$ kicky wir sprechen uns, gell
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--