FRAGE:VON WO AUS POSTET IHR ?????


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 632 / Heute: 2
all time high:

FRAGE:VON WO AUS POSTET IHR ?????

 
05.06.02 08:53
Ich f. meine person, benutze das ariva-board immer mehr zu meiner u. der allgemeinen unterhaltung.( am aktienmarkt,tut sich ja leider zur zeit nicht viel,zummindest f. bullen)


Zu 95% poste ich v. meinem arbeitsplatz aus.

Und ihr?

mfg
ath




Antworten
mothy:

ich tus dir gleich

 
05.06.02 08:57
ich poste auch von meinem arbeitsplatz aus!!!
Wundere mich das ich bisher keine abmahnung erhalten habe, wo ich doch so täglich die Kiste 4 Stunden im Internet laufen lasse, jetzt wo die WM ist natürlich noch länger.
Antworten
Wolkenstein:

Von meinem Computer o.T.

 
05.06.02 08:58
Antworten
MOTORMAN:

von hier

 
05.06.02 09:00
*g*
Antworten
Stox Dude:

weiss das dein arbeitgeber?

 
05.06.02 09:37
"Zu 95% poste ich v. meinem arbeitsplatz aus"

Antworten
daxbunny:

@SD *lol* o.T.

 
05.06.02 09:38
Antworten
MOTORMAN:

@stox: die monos sind ein gutes angebot

 
05.06.02 09:41
zu dem Preis. Fehlt nur noch das entsprechende Fahrzeug *g*
Antworten
all time high:

was sind schon 95% ?

 
05.06.02 10:02
Nur weil ich zwischendurch einige seiten durchsehe.?

Nachdem ich wie ein "büffel" arbeite u. noch dazu viele beiträge aus dem internet berufl. nutze, ist es kein problem f. meine fa.

Ausserdem stimmt meine leistung u. nur das zählt!!!

mf
ath
Antworten
Stox Dude:

das musst du mir naeher erlaeutern

 
05.06.02 10:04
wenn du zu 95% von der arbeit aus postest, wie ein bueffel arbeitest und
dann noch die leistung stimmt.
wie macht man das mit 5% du uebermensch.
Antworten
taos:

@all time high

 
05.06.02 10:10
> Ich f. meine person, benutze das ariva-board immer mehr zu
> meiner u. der allgemeinen unterhaltung.

Es gibt bestimmt auch Boards, die sich darüber freuen würden.

Taos



Antworten
Milu_II:

auch vom Arbeitsplatz aus!!!

 
05.06.02 10:18
lösche jeden Tag bei den Extras die Seiten die ich betrete! also fällt nix auf!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--