Ich f. meine person, benutze das ariva-board immer mehr zu meiner u. der allgemeinen unterhaltung.( am aktienmarkt,tut sich ja leider zur zeit nicht viel,zummindest f. bullen)
Zu 95% poste ich v. meinem arbeitsplatz aus.
Und ihr?
mfg
ath
Zu 95% poste ich v. meinem arbeitsplatz aus.
Und ihr?
mfg
ath