Frage: Durchbruch der 200 Tage Linie:


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 333 / Heute: 6
Prosecco:

Frage: Durchbruch der 200 Tage Linie:

 
21.10.00 12:02
Verkaufsignal oder Kaufsignal. Danke für eure geschätzten Antworten.
Antworten
potti:

kommt auf die Richtung an !

 
21.10.00 12:20
wird die 200 Tage Linie von unten nach oben durchbrochen : Kaufsignal
von oben nach unten : Verkaufsignal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--