Frage an Provis bezüglich ASK und BID


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 649 / Heute: 6
RealDOJO:

Frage an Provis bezüglich ASK und BID

 
04.01.05 17:04
Hi all,

habe mal eine Frage gerade ist hat wahrscheinlich mal wieder einer ein BID von 0,15 (anstatt von 0,015) gemacht... Ist so ein Kauf (der offensichtlich ja ein vertipper war) rechtens oder kann dieser angefochten werden!?!?

PS. Gerade passiert bei Universal Express

Grüsse
  Jochen
Frage an Provis bezüglich ASK und BID 3544
Antworten
Parocorp:

selbst schuld wenn ohne limit geordert wird.

 
04.01.05 17:06
wird dir der broker sagen...
Antworten
RealDOJO:

so erstmal ein Vekauf von 0,15 in USA anbieten ;) o. T.

 
04.01.05 17:15
Antworten
joker67:

Da freut sich der MM:-)

 
04.01.05 17:22
Der führt den Auftrag zu 0,15 gerne aus seinem Bestand aus.*g*

Die nette Gewinnspanne von knapp 1000% wird je nach Volumen des Auftrages für ein leckeres Abendessen reichen.

greetz joker
Antworten
RealDOJO:

@joker so, meine 50k von mir kann....

 
04.01.05 17:29
jeder jetzt auch um 0,15 Dollar erweben....

irgendjemand lust? ;)
Antworten
brokergold:

gekauft ist gekauft

 
04.01.05 17:35
pech für den käufer das tut weh
Antworten
Tiger:

RealDOJO , das hatte ich mal

 
04.01.05 17:36
bei der Marconi-Aktie, nur zum Nachteil des Maklers in München. Ich hatte mich aber zu früh gefreut über ca. 1000 % Gewinn...und das bei 3 Käufen. Ich hatte immer wieder nachgekauft, weil es so gut geklappt hat. Die Verkäufe wurden rückgängig gemacht-Begründung: 1. Der Makler hat sich in der Mittagspause um eine Kommastelle geirrt 2. Der Kurs war nicht marktgerecht. Im umgekehrten Fall hätte ich Pech gehabt...so einfach ist das..wir sind dann die Gearschten.
Antworten
geldschneider:

@realdo

 
04.01.05 17:44
war wohl ein Vertipper und der wurde noch rechtzeitig bemerkt.
finde keinen einzigen Handel mit 0,15, bei Times and Sales.

Leider kommt das beim Vertippen auf die Bank sehr an.
Normalerweise komt sowas nicht zur Ausführung  wenn bid und Ask gestellt ist, und du leigst über dem Ask, wird zum Ask ausgeführt.

Wenn ein marketmaker so einen Kurs reinstellen würde, dann ist das ein Gauner.

Ich habe mich bei meinem neuen Broker Penson mal vertippt,behaupten die jedenfalls, ic h glaube es nicht.
Hatte als Limit 4, 23 reingestellt. 2000 Stück nicht gerade wenig.
Kümmerte mich nicht mehr darum, weil sowies schon Börsenschluss war und ich tagesgültig aufgegeben hatte.

Leider wurde ich eines Schlechteren belehrt.
Aufeinmal waren es 2000 weniger Aktien und  ich hatte plötzlich ein guthaben.
Die waren für 3,95 verkauft worden.
angeblich hätte ich 2,23 reingeschreiben, man höre und staune, solch ein Fehler, soll mir unterlaufen sein. Und der Auftrag wurde einfach für den nächsten Tag genmommen.

Obgleichich in meiner Trader Liste 4,23 fein säubberlich eingetragen hatte, soll ich bei consors/ Penson 2,23 eingegeben haben. Da es dort keine Postbox gibt, hatte ich keinen Beweis mehr, und ich hatte auch den Auftrag nciht ausdrucken lassen, was ich sonst immer mache auch bei vielen Trades.
Man sieht wozu das gut ist.

Was man Schwarz auf Weiss besitzet.....


Mein Ratschlag in Eile niemals traden.

Bei einem neuem Konto schon gar nicht.
Antworten
starsammler:

vor ca 5min sind bei FONIX 40k zu 0.016$ weg..

 
04.01.05 17:47
kurs aktuell ist 0.156/0.158$, auch ein vertipper..... das ist hart
Antworten
RoulettProfi:

mache auch mal ein höheres Limet

 
04.01.05 17:58
bei US Aktien sehe aber für was die ausgeführt werden
aber meistens wurde mir mein Limet berechnet obwohl es günstiger ausgeführt wurde

da habe ich mal RABATZ gemacht mit Times & Sales usw und hab die beschimpft das sie nicht korrekt arbeiten usw.seit der Zeit bekomme ich alles auf den Cent so wies auch ausgeführt wurde
Antworten
geldschneider:

@roulettprofi

 
04.01.05 20:53
Bei welcher Bank gab es dieses problem?

Hatte das bei Comdirect gehabt.

Obgleich meine Reklamation berechtigt war, hieß es ich sei der Depp. Und sie hätten recht und wenn ich nochmal irgendwelche Beweise einschicken würde, dann wird geküdigt, was die gemacht haben.

Das Spiel mit dem Market Maker und der Bank hat mcih ein Vermögen gekostet, und mich krank gemacht.

Danke für Antwort.
gruß
geldschneider
Antworten
RealDOJO:

galt wohl echt nicht - wurde...

 
04.01.05 21:57
aus der liste rausgenommen....

jm
Antworten
RoulettProfi:

Stocknet

 
04.01.05 22:19
denke aber derer US Makler hat die Kohle kassiert
nach meinen Reklamationen habe ich einmal sogar 0,38Cent über Kurs gutgeschrieben bekommen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--