Frage an Profis im Board: Wie errechnet sich der Gewinn pro Aktie ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 478 / Heute: 1
Ich bin da:

Frage an Profis im Board: Wie errechnet sich der Gewinn pro Aktie ?

 
26.02.00 11:03
Kann mir ev. jemand erklären, wie der Kurs stehen muß,
um einem Gewinn von 1,42 USD pro Aktie abzuwerfen?
Wäre wirklich sehr dankbar.
Antworten
HoopikaBeach.:

Nix für Profis...

 
26.02.00 14:05
Eigentlich ganz einfach...den Gesamtgewinn der Unternehmung in Höhe x durch die Anzahl der gewinnberechtigten Aktien y teilen; also x durch y...

Gruß, Hoopika
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--