598225,,hier war mein KK 0,28 am 15.1.02 seht ihr weitere steigerungen bei Lufthansa,den Schein behalten,? zZ. bei 0,34 die Laufzeit ist noch Lang.
für eure Hilfe danke.
mfg
für eure Hilfe danke.
mfg
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,06 | 15,01 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,92 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,06 | 15,01 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.338 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | 123456a | 02:20 | |
| 6 | 802 | Es ist wirklich verrückt | Bilderberg | Parosit | 24.06.26 17:13 | |
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |