Frage an die Knock-out Experten hier!

Zugriffe: 1.292 / Heute: 1
anjaf:

Frage an die Knock-out Experten hier!

17.10.04 21:58
Hab mal ne Frage zum Euro-Dollar Short!
Wie kann es sein das die Shorts von Lang&Schwarz und der Deutschen Bank mit Knock-out 1,25 Ko sind und die der Citi noch leben?

Beispiel:  der LS0AFJ ist KO und der CG97WH wird noch gehandelt.

Noch korrioser sind die Scheine von HSBC. Der TB1CXY wird noch gehandelt und der TB0ARO ist Ko, obwohl beide eine Ko-Schwelle von 1,25 haben.

Im Chart bei Comdirekt wird das Hoch bei 1,249 angezeigt und hier bei Ariva bei 1,2504.
Was ist korrekt und wie kann ich das überprüfen?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

ciao
fugi:

nabend @anjaf, wir

17.10.04 22:05
sind am freitag im Hoch bei 1,2505 gewesen, insofern sind die Scheine tot; es passiert manchmal, dass geknockte Scheine irrtümlich weitergetaxt werden;
zum Chart: www.dailyfx.com/FinanceChart.html?symbol=EUR/USD
chrissx:

Welche Prioritäten habe ich beim OS-Kauf?

17.10.04 23:52

Hallo Leute!

unter den Investoren herrschen unterschiedliche Prioritäten bei der Wahl eines Scheines. Manche von uns konzentrieren sich auf bestimmte Charakteristika bzw. Kennzahlen, während andere unterschiedliche Kriterien bei ihrer Anlageentscheidung heranziehen. Gerade diesen Entscheidungsprozess habe ich zum Thema meiner Diplomarbeit ausgewählt und eine Umfrage dafür Erstellt. Finden könnt ihr sie unter: http://131.246.201.7/DA18/da18logn.htm

Als Teilnehmer werdet ihr vor Produktkonzepte (Optionsscheine) gestellt und dürft eure Neigung zum Kauf angeben. Im Anschluß an die Umfrage erhält jeder einen Spiegel mit den eigenen Messwerten. Ihr könnt dort, falls Interesse besteht, die Ergebnisse der Studie beantragen.

Würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch mitmachen. Unter den Teilnehmern verlose ich als Dankeschön einen Amazongutschein.

Viel Freude beim Durchklicken wünscht chrissx

Sollte der Link nicht funktionieren, bitte ihn in die Adresszeile des Browsers kopieren! Fragen können an die dort angegebene Adresse gerichtet werden.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--