Frage an die Eskivana-Gesellschafter

Thema
abonnieren
Zugriffe: 582 / Heute: 1
kalle4712:

Frage an die Eskivana-Gesellschafter

30.11.03 12:42
Ich beobachte die Gründung Eures Clubs mit Interesse. Interessant sind die Runde der Gesellschafter und Euer Fokus auf einen gepflegten Erfahrungs-und Meinungsaustausch. Wo findet man heutzutage schon einen sachlichen Meinungsaustausch, bei dem keiner versucht, dem anderen seine Meinung aufzudrücken?!

Leider kommt eine Teilnahme meinerseits aufgrund der damit verbundenen langen Reisewege nicht in frage. Aber ein paar Fragen habe ich noch:

1. Kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt noch bei Euch einsteigen?
2. Welche Informationen werdet Ihr auf Eurer Internetseite veröffentlichen?
3. Werdet Ihr bei Ariva weitermachen? (Falls die "Eskivaner" nicht mehr bei Ariva posten sollten, so wäre Ariva mit einem Schlag deutlich ärmer.)

Gruß
Kalle

(Leider konnte ich diese Fragen nicht ini dem heutigen Thread bon big l stellen. Dort können ja nur Club-Mitglieder posten.)
Antworten
Nassie:

Hallo Kalle

30.11.03 12:51
Frage eins WURDE SCHON VON Big L. beantwortet. Ja, nach einem Jahr können wieder
die Einlagen erhöht und neue Gesellschafter aufgenommen werden.
Das mit den Reisewegen kann doch nicht der Ausschlußgrund sein. Von meinem Wohnort ist auch alles weit weg und schlecht erreichbar und ich habe auch an keinem Treffen bisher teilgenommen aber trotzdem habe ich sofort zugesagt.

Die Informationen auf unserer Internetseite werden nur für Gesellschafter zugänglich sein.

Ariva ist unsere Heimat und das was uns verbindet und daher werden wir Ariva immer
treu bleiben. Wir haben es ja auch zur Auflage gemacht, dass jedes Mitglied in den
Ariva-Club eintreten muß um Ariva zu fördern.

Weitere Fragen kannst Du jederzeit stellen. Gilt für Andere natürlich auch.

Gruß

Nassie  
Antworten
big lebowsky:

Thanx Nassie

30.11.03 13:25
perfekte Antwort.

Schau es dir an,ob Dir unsere Art zu traden und als gesellschaft zu fungieren gefällt.Ende 2004 kann die Gesellschaft erweitert werden.

Ciao B.L.
Antworten
daxbunny:

hi BL - warum habe ich die Unterlagen

30.11.03 13:46
bis heute noch nicht erhalten ??
Ich hatte dir doch meine persönliche Anschrift per Mail mitgeteilt :-(

Gruß DB
Antworten
big lebowsky:

Du bist auch in meiner Liste

30.11.03 13:53
Kann ich nicht aufklären.

Ich schicke sie Dir gleich morgen nochmals(?) zu.

Ciao B.L.
Antworten
daxbunny:

Danke o. T.

30.11.03 13:58
Antworten
onassis:

B.L. servus und morgen ! Ich nehme an ,das ich

30.11.03 13:59
      auch Post bekomme ! Anschrift hat dir ja henri gestern übergeben ! Thanks
      und schönen Sonntag ! Gehe jetzt dann auch mal spazieren mit family und Hund
      Grüsse O.
Antworten
big lebowsky:

Hey Onassis

30.11.03 16:39
f-h hat im Eifer des Gefechts keine Anschrift da gelassen,aber Deine Unterlagen mitgenommen.Also,alles im "grünen Bereich".

Bitte die Beitrittserklärung bis zum 05.12.2003 zurück an mich oder besser die ESKIVANA GbR.

Ciao--Schönes Wochenende noch  B.L.
Antworten
kalle4712:

Danke Nassie

01.12.03 10:24
Meine Fragen sind damit beantwortet. Vielleicht steige ich nächstes Jahr bei Euch ein!

Nochmal zu den Reisewegen: Ich würde vor allem wegen der persönlichen Kontakte in einem Club mitmachen wollen. Und das stelle ich mir dann so vor, dass man den Kontakt nicht nur per Telefon und Mail pflegt, sondern wirklich auch regelmäßig beisammensitzt. Tja - dem stehen die häufigen langen Anreisen leider im Weg.

Aber vielleicht überlege ich es mir ja auch noch anders.

Ich wünsche Eskivana VIEL ERFOLG!

Gruß
Kalle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--