Ich beobachte die Gründung Eures Clubs mit Interesse. Interessant sind die Runde der Gesellschafter und Euer Fokus auf einen gepflegten Erfahrungs-und Meinungsaustausch. Wo findet man heutzutage schon einen sachlichen Meinungsaustausch, bei dem keiner versucht, dem anderen seine Meinung aufzudrücken?!
Leider kommt eine Teilnahme meinerseits aufgrund der damit verbundenen langen Reisewege nicht in frage. Aber ein paar Fragen habe ich noch:
1. Kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt noch bei Euch einsteigen?
2. Welche Informationen werdet Ihr auf Eurer Internetseite veröffentlichen?
3. Werdet Ihr bei Ariva weitermachen? (Falls die "Eskivaner" nicht mehr bei Ariva posten sollten, so wäre Ariva mit einem Schlag deutlich ärmer.)
Gruß
Kalle
(Leider konnte ich diese Fragen nicht ini dem heutigen Thread bon big l stellen. Dort können ja nur Club-Mitglieder posten.)
Leider kommt eine Teilnahme meinerseits aufgrund der damit verbundenen langen Reisewege nicht in frage. Aber ein paar Fragen habe ich noch:
1. Kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt noch bei Euch einsteigen?
2. Welche Informationen werdet Ihr auf Eurer Internetseite veröffentlichen?
3. Werdet Ihr bei Ariva weitermachen? (Falls die "Eskivaner" nicht mehr bei Ariva posten sollten, so wäre Ariva mit einem Schlag deutlich ärmer.)
Gruß
Kalle
(Leider konnte ich diese Fragen nicht ini dem heutigen Thread bon big l stellen. Dort können ja nur Club-Mitglieder posten.)