Frage an die Bastler unter euch :

Beiträge: 4
Zugriffe: 592 / Heute: 1
Frage an die Bastler unter euch : Jones
Jones:

Frage an die Bastler unter euch :

 
05.10.01 11:51
#1
Kann mir jemand Tipps in Bezug auf den Playstation 2 Umbau geben ?
Sollte nach Möglichkeit alle DVD Formate lesen können, u.s.w.
Mod Chips gibt es ja viele, zusätzliche Kondensatoren und Potieinstellung ist ja kein Problem, nur finktioniert die ganze Sache dann auch vernünftig ?

Für Antworten wäre ich dankbar.

MfG,  JONAS
Frage an die Bastler unter euch : Jones
Jones:

???

 
05.10.01 21:29
#2
Also doch keine Bastler/ Techniker/ Freaks unter euch.

War ja nur so eine Idee, weil mein Sohnemann (7) mich damit nervt.

Danke für die vielen Antworten.


Frage an die Bastler unter euch : Falcon2001
Falcon2001:

PS2

 
05.10.01 21:34
#3
Für das abspielen von import DVDs gibt es inzwischen eine Software. Die wurde mal auf NBC Giga vorgestellt. Weiss noch jemand wie das hieß? Ich glaube Code Free oder ähnlich.  
Einen Mod Chip für die PS2 ist mir derzeit nicht bekannt. Nur für die PSone.  
Frage an die Bastler unter euch : Jones

@falcon 2001

 
#4
DANKE, wenigstens einer, der eine Antwort gibt.

Unter Modchips (suchmaschine) hagelt es neue Modifizierungs- IC`s u.s.w.
Ps- One Chips hab ich schon vor 4 Jahren gesehen (alles natürlich völlig legal)
Aber eine Deaktivierung der DVD- Länder Codes und Freischaltung der "normalen" (PS- One ähnlichen) Eigenschaften ist anscheinend nicht so einfach.
Gibt es denn keinen mehr hier unter euch, der vor ca. 13 Jahren Probleme mit Mr. Grafenreuth & Co. hatte ? (Anwalt von Electronic Arts, wegen C-64 und Amiga Kopien, die man mittlerweile ohne Ende, legal aus dem Netz saugen kann ???), und jetzt im "hohen" Alter seine eigenen Kinder nicht für die Schwäche des Vaters bestrafen kann, weil diese gerne eine PSX2 hätten ????


SCHEISSE, BIN ICH ALT GEWORDEN !!!


MfG an alle Alten und Jungen,

Jones / SÜDSAUERLAND


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--