Frage an alle: Warum schmiert die Softbank ab??? Danke für eine Antwort o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 760 / Heute: 1
Elan:

Frage an alle: Warum schmiert die Softbank ab??? Danke für eine Antwor.

 
13.03.00 14:54
Antworten
Kicky:

Gibt Probleme mit der DVD-Darstellung bei beliebten Spielen-und die W.

 
13.03.00 14:56
Antworten
Elan:

Kicky...was bitte haben DVD mit Softbank zu tun? Bitte um kurze Info...dan.

 
13.03.00 20:08
Antworten
lipstixx:

Re: Frage an alle: Warum schmiert die Softbank ab??? Danke für eine .

 
13.03.00 20:27
softbank liegt im Sog von Hikari Tsushin - ebenfalls reiner japan - internetwert. war in japan negativ in der presse wegen angeblicher unseri.
geschäftspraktiken. und im sog vom sony hat mächtig verloren wegen angeblicher probleme mit der neuen spielkonsole.

ab schau dir mal das internet-zerifikat der abn-amro an wkn 353509
guter einstiegskurs
Antworten
lipstixx:

softbank im minus wegen hikari und sony

 
13.03.00 20:30
softbank liegt im Sog von Hikari Tsushin - ebenfalls reiner japan - internetwert. war in japan negativ in der presse wegen angeblicher unseri.
geschäftspraktiken. und im sog vom sony hat mächtig verloren wegen angeblicher probleme mit der neuen spielkonsole.

ab schau dir mal das internet-zerifikat der abn-amro an wkn 353509
guter einstiegskurs
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--