2. Wie hoch ist der Anteil der Montana-Claimsoft am De-Mail-Markt in Deutschland?
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 5,07 | 10,34 | 16,60 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 4,98 | 10,54 | 19,57 | |
|
Aussagen zum Anteil der De-Mail am Briefmarkt oder auch zum Marktanteil der FP-Tochter Mentana-Claimsoft am De-Mail-Markt können wir im Moment noch nicht geben. Hierzu gibt es nach wie vor nur Schätzungen, wie sich der Markt in drei bis vier oder fünf Jahren entwickeln könnte. Sie haben selbst ein paar Ausschnitte aus der Presse zitiert, die das zeigen. Hier werden vorsichtige Aussagen durch uns und die Wettbewerber gemacht, mit denen wir uns und auch der Wettbewerb sich an den möglichen Marktanteil herantasten.
Zur möglichen Marktentwicklung ist zudem Folgendes anzumerken: Wir haben schon eine ganz Reihe Kunden angebunden, so z. B. die DRV. Richtiges De-Mail-Volumen wird aber noch nicht versandt. Dazu werden auch noch einige Voraussetzungen zu erfüllen sein. Eine wichtige Voraussetzung wurde am Freitag durch den Bundesrat durchgewunken, das E-Government-Gesetz. Weitere Voraussetzungen werden durch die Unternehmen und Behörden zu erfüllen sein. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserem Blog: Fünf Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz der De-Mail.
ein Invest für die Zukunft, das werden immer mehr die Tage/Wochen/Monate bemerken, dann wird der Rest von alleine laufen. Ein Jahreshoch auf das nächste sollte die Folge sein. Ja mag etwas gepusht klingen, aber ist nun einmal so. ;-))
Danke, Danke..... und erwartest du nun für deinen Post einen Stern? Das finde ich uninteressant, den FP IR hatte schon ausreichend zu dem Thema Stellung bezogen. Solltest eventuell mal etwas lesen bevor du schreibst und andere bewertest.
was ist das denn? Du bist auf deine wechselnde Profil Bilder scheinbar .... oder warum wechselst du die immer? Und provozieren..... na ja, wenn du das daraus liest. ärger mich eben etwas, aber du hast ja noch NIE deswegen andere angesprochen? Bin der Meinung das war mal was, aber du hast natürlich andere Rechte als ich der neu ist. Und der Kurs wird steigen, ob mit oder ohne Sterne. Sternegeil, was ein Wort...
aber ich finde du pflegst deinen Thread nicht ordentlich,wie es sich gehört.
Also mit Sätzen wie "wie es sich gehört" kann ich generell wenig anfangen.
Der eine handhabt seinen Thread streng, der andere locker.
Was ist schon das richtige Maß?
Ich habe vor kurzem in diesem Thread an die Vernunft appelliert. Vielleicht braucht manch einer etwas Zeit um sich darauf einzustellen. Drum habe ich von der Sperrkeule noch keinen Gebrauch gemacht.
Lange schaue ich mir aber manches nicht mehr an. Das bin ich allein schon FP IR schuldig.
Bei der Diskussion um die Sicherheit und Verschlüsselung wird vollkommen außer Acht gelassen, dass eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung das viel größere Risiko in sich birgt, Viren und Trojaner ungehindert in das eigene IT-System einzuschleusen. Der De-Mail-Standard hatte sich dieser Diskussion gestellt. Deswegen hatte sich der Gesetzgeber sehr bewußt dafür entschieden, gerade keine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung vorzuschreiben. Denn: Die De-Mail soll ja zukünftig nicht zur Viren-Autobahn werden.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 5,07 | 10,34 | 16,60 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 4,98 | 10,54 | 19,57 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 50 | 6.125 | FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein | AngelaF. | marvikev | 15.10.25 12:06 | |
| 5 | 577 | Francotyp-Postalia | The Insider | The Insider | 06.10.22 10:26 | |
| 6 | Das I in SMIT - Indonesien | Junkers | Junkers | 01.04.13 11:56 | ||
| 3 | 123 | NEWS - FRANCOTYP-POSTALIA zu alten HÖHEN ? | aktiensucher1 | Trendscout | 01.11.12 14:48 | |
| 3 | 13 | Francotyp-Postalia Prognose gehalten | Petilarus | aktiensucher1 | 21.02.11 19:32 |