Fourtunecity,Neuigkeiten noch in diesem Quartal


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 3.296 / Heute: 1
Anfänger:

Fourtunecity,Neuigkeiten noch in diesem Quartal

 
04.02.00 21:58
Antwort auf eine E-Mail Anfrage bei Fourtunecity:

Wir sind auf dem besten Weg unsere Position in Europa zu sichern und
aufzubauen. In Deutschland, Frankreich und Sweden befindet sich FortuneCity
schon unter den größten Webproperties laut Media Metrix. Neue Initiativen,
die den Inhalt bereichert und die Attraktivität der Sites erhöht sind in
Vorbereitung und wird noch in diesem Quartal bekanntgemacht. Darüber hinaus
werden wir die Erträge durch bessere Kategorisierung der Inhalte und den
Einsatz von internen Suchmaschinen sowie durch erweiterte E-Commerz erhöhen
können. Analystenschätzungen gehen übereinstimmend davon aus, daß wir im
Laufe 2001 ein "Breakeven" erreiche und ab 2002 ein positives
Jahresergebnis ausweisen werden.
Antworten
goforit:

kursziel dann wohl bei 45 € !!!

 
06.02.00 17:51
bessere meldungen gibts nicht in diesem business!!!
Antworten
gtx1:

Heute vielleicht noch Schnäppchengelegenheit !!!

 
09.02.00 11:34
Im Moment trenne sich einige Langzeitenttäuschte von FCT, im XETRA zieht der Kurs schon wieder an.

greetings gtx
Antworten
ber1:

Infos ??

 
09.02.00 11:51

bisher "nur" Vermutungen.

Gibts denn schon mal was konkretes
(z.B. was zu Cebit 2000, neue Produkt, Übernahmen/Beteiligungen) ?
Antworten
ber1:

Fourtunecity Comm.

 
09.02.00 19:55

hat jemand was genaueres an INFO ???
Antworten
Schtonk:

Lesen müsst ihr schon selber

 
09.02.00 20:23
für die die es können hier nochmal:

FC wird vermutlich schon Endes dieses Jahres den Break-Even erreichen.
Das ist alles!

Gruss,
Schtonk
Antworten
ber1:

Fortunecity : Kauf ?!

 
09.02.00 20:26

hallo, Schtonk.

wenn das stimmen sollte, bereits Ende diese Jahr & nicht erst
2002 in die "schwarze Zahlen" rein,

dann ist dies ja mehr als Kaufempfehlung ...
Antworten
Schtonk:

Re: Fourtunecity,Neuigkeiten noch in diesem Quartal

 
09.02.00 20:35
mal langsam, das ist eine optimistische Aussage des Managements, nicht mehr. Voraussetzung ist, dass es FC weiter gelingt, über Kooperationen viele Werbe- bzw. e-Businesskunden an sich zu binden. Ausserdem ist ja bekannt, was mit Wachstumswerten passieren kann, die plötzlich ein KGV besitzen....
Antworten
ber1:

Fortunecity : CHANCE !

 
09.02.00 21:40

da stimme ich dir zu.

wenn man bedenkt, daß INTERSHOP, FREENET u.a.m. immer noch "dicke Verluste" schreiben,
dann ist bei einem Unternehmen, wie FC, daß als Wachstumswert
mit einem "plötzlich postiven KGV" ausgestattet ist,
ja eigentlich nur wenig Kurs-Phantasie notwendig (siehe ADVA Optical ...)


wenn du neue news hast, bitte posten .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--