Fotos vom ARIVA-Treffen


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.282 / Heute: 1
JP:

Fotos vom ARIVA-Treffen

 
02.06.00 09:46
Hallo,

es hat zwar ein bißchen lange gedauert (wir haben die Fotografierten erst nach dem Treffen nach Ihrem Einverständnis bezügl. der Veröffentlichung gefragt), aber jetzt sind sie fertig. Ihr findet die Fotos unter

http://www.ariva.de/treffen.html

Viel Spaß damit!
Antworten
Lyrical2:

jeah!

 
02.06.00 10:02
wenigstens ein kleiner trost für die die nicht dabei waren.
Jetzt würde mich ja fast mal interessieren wer wer ist auf den fotos. aber sagt lieber nix, ich glaub ich erkenn euch auch so.

Gruß, Lyrical

PS, an Ariva: da ich nicht auf "die drei papiertafeln" schreiben konnte: die TopFlp-Liste solltet ihr nicht verändern (einmal den schnellen überblick (Top/News/Flop) und einmal ALLE werte prozentual sortiert. auch die darstellungsweise mit den farbigen Balken (lang/kurz - rot/grün) solltet ihr beibehalten). Ansonsten bin ich ja gespannt... neues Büro -> neues Layout(?)-> neues Ariva(?)


Antworten
Drogo:

Schöööön JP...nächstes Mal bin ich auch dabei....ot o.T.

 
02.06.00 10:02
Antworten
Drogo:

Gibt auch ein paar knackige Törtchen..???

 
02.06.00 10:14
Habe noch keine erkannt auf den Bildern. Oder soll ich die nächstes Mal mitbringen?

Gruß
"the macho" Drogo
Antworten
News:

Hey JP !

 
02.06.00 10:34
hmmmm.....
interessant wäre jetzt noch, wer denn die Leute so sind !
:-)
Antworten
connor:

Re: Fotos vom ARIVA-Treffen

 
02.06.00 15:33
also, ich finde es wirklich gut, das einige fotos vom ariva-treffen hier ausgestellt worden sind. ich war zwar nicht dort, aber so weiß man wenigstens wie einige leute aussehen. jetzt ist es natürlich interessant, wer diese leute sind.
Antworten
LARA CROFT:

Who is who? Wäre interessant... o.T.

 
02.06.00 15:37
Antworten
Kathrin:

wenn so ein Treffen mal in der Nähe von Aachen organisiert wird, bin i.

 
02.06.00 16:41
Antworten
Linus:

Hey noch jemand aus "Oche"

 
02.06.00 16:47
Servus
Antworten
brokerageprofi:

Ich bleibe lieber inkognito für die, die nicht da waren! o.T.

 
02.06.00 17:37
Antworten
Heavytrader:

Falsch Linus: Noch zwei aus "Oche"! o.T.

 
02.06.00 21:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--