fosca, hast du infos zu infomatec ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.769 / Heute: 1
daemon:

fosca, hast du infos zu infomatec ? o.T.

 
02.12.99 20:01
Antworten
fosca:

Re: fosca, hast du infos zu infomatec ?

 
02.12.99 20:07
leider nicht. ein freund arbeitet fuer infomatec im internetbereich. mit dem unternehmen habe ich mich noch nicht beschaeftigt.
Antworten
daemon:

Re: fosca, hast du infos zu infomatec ?

 
02.12.99 20:10
zu 37,9 gekauft vor den quartalszahlen mit 520 % rekordumsatz und es bewegt sich nichts, was tut man ? steht jetzt bei 34,0  
Antworten
fosca:

infomatec

 
02.12.99 20:17
ich gebe sehr ungern ratschl. wenn du von dieser aktie ueberzeugt bist, warum denkst du darueber nach, sie zu verkaufen? schau dir das umfeld an, in dem die firma taetig ist. hat es zukunft? sind sie gut positioniert?
wenn du das mit ja beantworten kannst, dann lass sie liegen und freu dich nach einiger zeit ueber die gewinne.  
Antworten
Idefix1:

3 Möglichkeiten

 
02.12.99 22:34
Sofortiger Verkauf: Für diejenigen, die Liqui für derzeit attraktivere WErte brauchen.

Traden: Rein bei 32/33 - raus bei 36/38. Die 10-15 % dürfte man noch ein paarmal machen können.

Halten: Langfrist-Investment - bei Pech: Seeeehr langfristiges Investment.


Good Luck
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--