fosca

Beiträge: 7
Zugriffe: 177 / Heute: 1
fosca Fluffy
Fluffy:

fosca

 
12.03.01 21:15
#1
Schnautze (fast) voll.

Fluffy
fosca fosca
fosca:

Womit? ;)

 
12.03.01 21:20
#2
Der Markt ist einfach nur Kotze und das seit einem Jahr. Mittlerweile geht es ja in riesigen Schritten abwärts. Ich bin wirklich ratlos. Wieviele Idioten da an der Boerse agieren. Es wird alles um jeden Preis rausgeschmissen.
Was soll man tun Fluffy?
Wir stützen den Markt. Wenn nur noch wir beide drin sind, muß es wieder aufwärts gehen :)
fosca Fluffy
Fluffy:

Wenn

 
12.03.01 21:48
#3
Du da mal nicht meine Kapitalkraft überschätzt...Aber hast Recht, ich bin und bleibe im Markt. Ich darf nur nicht den Verkauf meiner Index-Puts verpassen (ich bin tatsächlich per Saldo (aktien und Puts) noch im Plus, sonst sieht´s düster aus. Meine Einzeltitel lachen mich zum Teil mit -95% an - meine Puts mit 800% Plus und mehr.

Sag mal, Du kommst doch aus der Nähe von Berlin, oder ? Ich wollte im April mit Storyhunter, eyron und evtl. Levke einen kleinen Zug durch die Gemeinde machen. Lust Dich uns anzuschließen ? Oder Lust Dich zu erschießen ?

Fluffy
fosca oostwoud
oostwoud:

@fluffy @fosca,---ich bleibe mit euch drinn!!!!!! o.T.

 
12.03.01 21:55
#4
fosca fosca
fosca:

Naja,

 
12.03.01 21:55
#5
ich neige wohl mehr zum erschießen, denn ich habe keine Puts.
Gibt es einen Grund, dass Nasdaq und Dow heute so extrem abschmieren?
Nasdaq hat ja dann in 2 Tagen mal ebend 13% verloren.
Leider komme ich nicht aus dem Raum Berlin, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
fosca Fluffy
Fluffy:

Schade,

 
12.03.01 22:02
#6
hätt´ gerne für jeden %Punkt, den "unsere" Aktie im Minus ist, ein Bierchen getrunken...hätte ein langer ABend werden können !

;)
Fluffy
fosca fosca

Dann hätten wir ja bis zum umfallen gesoffen :)

 
#7
Ich wohne im Raum Bremen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--