FORTUNECITY.COM MEIN NEUER SCHATZ!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.662 / Heute: 4
MyPhotoAlbum kein aktueller Kurs verfügbar
 
serki:

FORTUNECITY.COM MEIN NEUER SCHATZ!!!

 
23.11.01 16:34
Ich denke es ist jetzt an der Zeit sich ein paar FC ins Depot zu legen!!!

Gründe:

- 28.11.01 Zahlen!!!
- 28.11.01 Analysten-Konferenz!!!
- Umsatz und Kurs in den letzten Wochen angestiegen !!!
- Kaum verkäufer im Markt!!!
- Nach unten bei 0.27/0.28 gute Bodenbildung!!!
- eventl. Übernahmekandidat!!!

Negativ:

- Voraussichtlich wird FC aus dem Nemax ausscheiden!!!

Trotzdem ein guter Zock bis zum 28.11.01!!!

serki



Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


serki:

Nur 4300 im ASK!!!

 
23.11.01 17:23
Dann ist der Weg frei!!!

serki
Antworten
juliusamadeus:

dann kauf sie wech ! o.T.

 
23.11.01 17:26
Antworten
zombi17:

Bald kommt eine AdHoc 100%ig o.T.

 
23.11.01 17:35
Antworten
serki:

Die 0,30 sind weg!!!!

 
23.11.01 18:52
serki
Antworten
Totalverlust:

da ist ja heute auf Xetra die Hölle los !

 
23.11.01 19:04
Hier die Trades
Umsatz|Kurs|Zeit
4688 0,30 18:38:45
680 0,28 18:16:25
600 0,28 15:11:57
1560 0,29 11:38:21
2160 0,30 10:36:35  
Antworten
serki:

Es sieht gut aus!!!

 
23.11.01 20:01
Nur noch 1200 ST. im ASK zu 0,31 €!!!

serki
Antworten
serki:

Erster Kurs!!!

 
26.11.01 09:11
Xetra: 0,32 € 5100 Stück +3,2 %

Es darf spekuliert werden!!!

serki
Antworten
serki:

Heute noch einsteigen,

 
26.11.01 14:32
denn:

- übermorgen kommen Zahlen!!!
- morgen werden sich die Zocker auf FC stürzen!!!
- jetzt noch zu 0,30 zu haben!!

Letzte Chance!!!

serki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--