Fortunecity.com - Gibt mir mal jemand einen Tip wie es weitergeht


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 591 / Heute: 1
ProfitGalore:

Fortunecity.com - Gibt mir mal jemand einen Tip wie es weitergeht

 
24.01.00 20:22
M.E. ist die Chance weitaus höher als das verbleibende Restrisiko !!

Leider ist der Wert im Moment vollkommen out, das könnte sich aber bald ändern.

Gute Geschäftszahlen !
NASDAQ-Listing !
Kooperationen !

Was meint ihr ?

ProfitGalore
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--