FORTEC;FORTEC kaufen weil am MONTAG die........


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 457 / Heute: 1
Brain:

FORTEC;FORTEC kaufen weil am MONTAG die........

 
04.02.00 11:08
Quartalszahlen verschickt, Di. kommt ad hoc ,die Zahlen liegen DEUTLICH über Plan,
HYPO VB stuft FORTEC als Marketoutperformer ein KZ 35 - 40 Euro.
Gruß Brain
Quelle: IR FORTEC Freitag 10.55 UHR

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--