Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Forsys - Produktionsbeginn

Beiträge: 9.502
Zugriffe: 1.908.872 / Heute: 521
Forsys Metals Co. 0,568 € +1,07% Perf. seit Threadbeginn:   -68,44%
 
Forsys - Produktionsbeginn Limitless
Limitless:

normal oder

2
13.04.08 11:43
anomarl++++++++++++++
aber es macht doch irre spass....   limi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Forsys - Produktionsbeginn klaus3132
klaus3132:

@15iltis

 
13.04.08 20:30
nur gut das du gerade vor deinem holz PC sitzt und nicht die annehmlichkeiten der zivilisation genießt *gg*
aber danke für dein posting,hoffentlich werden es nicht noch mehr ;-)

*tststs*....leute gib`s *kopfschüttel*

hmm...ich bin nur mal gespannt ob wir morgen wieder steigen,genug luft geholt haben wir finde ich. ;-)

ähm limi....das sollten wir noch bei einen glas wein ausdiskutieren....oder lieber nen altbier ....*ups*,oder war das kölsch? ;-)
wünsch dir noch nen schönen rest sonntag....bis morgen
mfg
me
Forsys - Produktionsbeginn 15iltis
15iltis:

klaus3132

 
13.04.08 23:04
Was,das Vöglen oder Kinder in die Welt zu setzen bzw. zu  machen? Das sind zweierlei Dinge.

Wenn ich schon sehe,was Erziehung genannt wird: immer das Gemecker:  und das Geschrei:  Ehrlich,das regt mich total auf. Und dann wie ein Hund herumzulaufen ....


Stell Dir die Welt voller Atombunker vor: so wird das dann aussehen oder stell Dir einfach Reaktorunfälle vor.
Aber ich finde Kernenergie immer noch besser als den Kohledreck.

Also,ich habe nichts gegen steigende Aktien und einen guten Flow..Man kann ja gerade mal für 1000 € oder 2000€  etwas kaufen,wenn man nicht draufsitzen bleiben will.Das ist doch Stress!

VISTA habe ich .Ich mag schöne Sachen,auch  technisch gute Sachen.In Holz zu leben k a n n sehr schön sein.Ich mag lieber Stein.Mamor finde ich toll: ein edles Bad aus Mamor oder edle Eingangshallen.Ach,es gibt so viele tolle und soviel schlechte Sachen.Aber trotzdem geht die Natur immer mehr drauf.Wald ist lebensnotwendig und  das verblödete Gequake von Kali & Salz  ,um Sauerstoff zu liefern.Wie sieht denn Spanien aus inzwischen!!Grauenhaft mit den Gewächshäusern und so.. .

Forsys - Produktionsbeginn metzelmax
metzelmax:

Ähm ja

 
14.04.08 09:14
Bin jetzt zu faul alle letzten Postings zu lesen aber würde doch bitten das ihr eure Diskussion ins Talk Forum verschiebt damit man hier weiter über Forsys berichten kann.
Aktuell starten wir ja mit einem größeren Minus. Wird sicher auf Gewinnmitnahmen zurück zu führen sein. Da aber hier viele Charttechniker investiert sind würd ich doch gern mal wieder ne Professionelle Analyse dieser Experten hören:). Werden wir heut nochmal Kurse unter 2€ sehen müssen?

So muss jetzt zur Vorlesung:) See you...
Forsys - Produktionsbeginn Ruckus
Ruckus:

15iltis

 
14.04.08 09:40
Selten so einen Schwachsinn gelesen...
Forsys - Produktionsbeginn hexie
hexie:

Gesamtsituation ist halt grad...

 
14.04.08 09:45
Aber früher oder später wird hier was kommen und ob man dann bei 1.80 oder 2.50 eingestiegen ist sollt keine Rolle spielen.
Nur meine Meinung. Aber ich werd meine Shares ned mehr hergeben!

Greets und guten Start in die Woche
Forsys - Produktionsbeginn 4196088home.arcor.de/acidchild/images/hexie.jpg" style="max-width:560px" >
www.zauberbilder.de/...e.html?pic=150&kategorie=Kinder%201
Forsys - Produktionsbeginn bull2000
bull2000:

Gut möglich, dass wir die 2 € Marke heute testen,

2
14.04.08 11:46
diese sollte halten; in CAN haben wir am vergangenen Freitag bei 3,45 CAD geschlossen, das entspricht € 2,13, somit liegen wir in D bereits knapp 4 % unter pari, und die Luft nach unten wird merklich dünner.  
Forsys - Produktionsbeginn denker17
denker17:

der kurs wird gedrückt

 
14.04.08 12:16
 Börsenplatz FrankfurtWeitere Börsenplätze 
Intraday1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr3 Jahre5 Jahre10 Jahre
Forsys - Produktionsbeginn 4196628

 

die grünen balken sin deutlich mehr als die roten.

Forsys - Produktionsbeginn JilSun
JilSun:

e-Mail von Forsys

18
14.04.08 20:02
Einen wunderschönen Guten Abend,

derzeit konsolidieren wir den zuletzt sehr erfreulichen Anstieg aus! Hoffe, dass dies nicht wieder bis zum Ausgangsniveau geht!
Habe mich wieder mit der IR von Forsys Metals in Verbindung gesetzt!


e-Mail von Forsys

Sehr geehrter Herr JilSun,

Zuerst einmal vielen Dank fuer Ihr bestaendiges Interesse an Forsys Metals Corp!

Sicherlich umgibt uns momentan nicht das einfachste Marktumfeld, dennoch bin auch ich ueber unseren Kursverlauf in den vergangenen Tagen und Wochen sehr erfeut.
Viele Unternehmen in dieser Branche haben sich nicht halb so stark in diesem Marktumfeld erwiesen, wie wir es konnten.
Das allein spricht fuer uns.
(Mir ist aufgefallen, dass Sie uns nicht laenger mit einem gewissen Unternehmen vergleichen, wahrscheinlich aus genau diesem Grund.)

Mit meinem Hintergrundwissen kann ich die derzeitige Entwicklung von Forsys als vor allem stabil und extrem vorwaertsbewegend einschaetzen.
Bei uns laeuft alles nach Plan, mit weiteren positiven News ist demnach definitiv zu rechnen.

Unser Geologen-Team und Management setzt alles daran, um auch weiterhin die Aktionaerswerte zu steigern.
Mehr Input kann ich Ihnen dazu nicht vermitteln.

Unabhaengig dessen, Forsys ist nach wie vor stark unterbewertet.
Dies hat seine Vor- als auch Nachteile, kommt ganz darauf an, aus welcher Sicht man dies betrachtet. ( Investoren- oder Unternehmensperspektive )

Die Uebernahmegeruechte, von denen sicher auch Sie gehoert haben sind in sofern interessant!
Wenn nach Forsys Metals Corp kein “Hahn kraehen” wuerde, gaebe es keine Geruechte.

Unsere Minenlizenz steht in Kuerze an, wie kurz … mal sehen!

Fuer weitere Fragen zu Forsys Metals Corp stehe ich Ihnen gern zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen nach Bayern
Forsys - Produktionsbeginn hawkwer
hawkwer:

@JilSun

 
14.04.08 20:26
Einmal ein Danke schön an Dich!
Super!

MfG
hawkwer
Forsys - Produktionsbeginn No_Cash
No_Cash:

@JilSun

 
14.04.08 21:20
Auch von mir ein Dankeschön. Bezüglich der Minenlizenz, glaube ich, dass wir in sehr naher Zukunft (diese Woche?) von Forsys hören.

No-Cash  
Pecunia non olet
Forsys - Produktionsbeginn math01
math01:

????gerücht!

2
14.04.08 23:34
hab gerade in eienm anderen forum einen bericht (vom 10.04)gelesen, der aussagt das bei forsys ne gewinnwarnung im raum steht - ist da etwas dran?

bin eigentlich guter dinge bei dem unternehmen!!
Forsys - Produktionsbeginn atomi2
atomi2:

Wusste noch

5
15.04.08 06:27
gar nicht dass Forsys mal Gewinne gemacht hätte ?

Mit Sicherheit ist es noch weniger als ein Gerücht.

Waiting for license..........
Forsys - Produktionsbeginn Borusse1969
Borusse1969:

Wird schon

2
15.04.08 07:31
Messenachlese INVEST 2008 in Stuttgart
Von Heiko Böhmer

Liebe Leser,

trotz der angeschlagenen internationalen Finanzmärkte ist das Interesse an Finanzthemen weiterhin groß. Dies zeigte sich am Wochenende wieder auf der größten deutschen Finanzmesse, der INVEST in Stuttgart. Dort war auch der Fachverlag für Privatfinanzen, in dem der Privatfinanz-Letter erscheint, mit einem eigenen Stand vertreten. An den 3 Messetagen gab es wieder viele anregende Gespräche mit Ihnen, unseren Lesern. An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen meiner Kollegen für das große Interesse noch einmal bedanken.


Großes Messe-Thema: die kommende Abgeltungssteuer
Zwar lag die Besucherzahl mit 13.000 nach Angaben der Messe Stuttgart unter der Zahl vom Vorjahr. Aber dennoch gab es an den 3 Messetagen einen Ansturm auf viele der insgesamt über 200 Aussteller. „Auch in turbulenten Börsenzeiten ist die INVEST Deutschlands wichtigster Branchentreff“, sagte Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart zum Abschluss am Sonntag.

Neben Informationen rund um die Geldanlage lockte sicherlich auch die Neue Messe Stuttgart viele Besucher zum Gelände direkt am Flughafen. Persönlich finde ich die neuen Hallen sehr gelungen und auch in den vielen Gesprächen, die ich vor Ort mit Kollegen aus der Branche geführt habe, war das Echo durchweg positiv.

Was waren nun die großen Themen der Messe? Ohne Frage gehörte sicherlich die kommende Abgeltungssteuer dazu. An einer Vielzahl der Messestände spielte die steuerliche Neuregelung zum 1. Januar 2009 eine entscheidende Rolle. Wir haben uns daher entschlossen, dieses Thema auch hier im Privatfinanz-Letter näher unter die Lupe zu nehmen. Wir werden ab der kommenden Woche mit einer Serie zu diesem Thema beginnen.

Auf der Messe traf ich auch einige Kollegen, denn auch für uns Finanzjournalisten ist die INVEST sozusagen ein Pflichttermin. Janne Jörg Kipp, Chefredakteur des „Privatinvestor-Brief“, schätzt die aktuelle Marktlage demnach wie folgt ein: „Es gibt erste Anzeichen dafür, dass die Zinssenkungen in den USA bald die Konjunktur ankurbeln werden.“ So habe die Vergangenheit gezeigt, dass nach einer Wirkungszeit von 4-6 Monaten diese in der Regel greifen. Ferner würden die Abschläge der vergangenen Monate der künftigen Entwicklung nicht gerecht, so Kipp. An dieser Stelle wies er vor allem auf das Missverhältnis der Abschreibungen und Kursverluste von 9 Billionen US-Dollar und den zu erwartenden Schaden von 1 Billion US-Dollar hin, wie ihn der Internationale Währungsfonds (IWF) beziffert.

Ein weiteres Argument für ein verstärktes Kaufinteresse der Investoren stellt nach Kipps Meinung die niedrige Bewertung dar. Hier verwies er auf das aktuell sehr niedrige Kurs-Buchwert-Verhältnis (KBV), das in der derzeitigen Marktlage aussagekräftiger als das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) sei. „Das KBV vieler Unternehmen steht in Deutschland im DAX bei 1,5 und im Euro-Stoxx bei 1,6. Dies ist günstig genug, um mit Wiederanlagen vor allem privater Investoren rechnen zu können“, so Kipp abschließend.


Rohstoffe weiter ein interessantes Thema
Die gesamte Anlageklasse der Rohstoffe war auch auf der diesjährigen INVEST wieder stark vertreten. Im eingegliederten Rohstoff-Themenpark präsentierten sich mehr als 50 Rohstoff-Firmen den Besuchern. Darunter befanden sich auch eine Vielzahl von Rohstoff-Explorern, die seit dem Jahresanfang sehr stark unter Kursrücksetzern zu leiden haben. Dabei sind die Preise für die meisten Rohstoffe und vor allem viele Edelmetalle im 1. Quartal deutlich gestiegen und im Fall von Gold sogar auf ein neues Allzeit-Hoch von über 1.000 Dollar.

Genau diese eher paradoxe Situation hat Dr. Bernd Heim, Chefredakteur vom Rohstoff-Börsendienst „Nugget Effekt“, den ich auch auf der Messe traf, in einer aktuellen Analyse aufgegriffen:

„Seit nunmehr fast einem Dreivierteljahr koppeln sich die Juniorproduzenten und Explorer von der Preisentwicklung am Gold- und Silbermarkt zunehmend ab. Was anfangs nur wie eine störende Irritation wirkte, nahm ab November 2007 regelrecht groteske Züge an. In der Vergangenheit hatten die Minen immer einen zeitlichen Vorlauf zum Goldpreis und haussierten bevor der Goldpreis anzog. Interessant und vor allem gewinnbringend war der Hebel auf die Edelmetallpreise. Waren die Kosten gedeckt, bedeutete jeder Dollar um den beispielsweise der Goldpreis stieg für die Minen nicht nur einen Dollar mehr Umsatz, sondern gleich einen Dollar mehr Gewinn. Das ließ die Kurse bei einzelnen Minen regelrecht explodieren.

In der ersten Phase des Goldpreisanstiegs zwischen 2001 und 2003 fuhren Anleger deshalb mit ihren Mineninvestments überproportionale Gewinne ein. Die lagen wie zum Beispiel bei der südafrikanischen DRD Gold, welche damals bei einem Goldpreis von nur 250 Dollar je Feinunze nur knapp an der Gewinnschwelle produzierte, in der Spitze sogar bei 600%.

Heute erleben wir das glatte Gegenteil: Einen Goldpreisanstieg machen die Minen entweder gar nicht oder nur zögerlich mit, nur um anschließend in der Korrektur umso heftiger heruntergeprügelt zu werden. Dieses seltsame Schauspiel, das an den Nerven von uns Investoren nagt, könnte schon bald zu Ende gehen, denn die Berichtssaison ist angebrochen.


„Minenwerte werden positiv überraschen“
Nicht erst seit dem Neuen Markt wissen wir, dass sich an der Börse Irrationales mitunter ziemlich lange halten kann. Doch am Ende setzen sich die fundamentalen Aspekte unweigerlich durch. So wird es auch bei den Minentiteln sein. Ob die Anleger schon jetzt aufwachen werden oder noch ein Quartal länger ihren unbegründeten Ängsten nachhängen, ist derzeit kaum abschätzbar. Für Anleger, die wie wir mit einem sehr langfristigen Horizont arbeiten, ist diese Frage letztlich auch nicht entscheidend. Wir wissen: Können die Kosten im Griff gehalten werden, schlägt jeder Dollar Gold- oder Silberpreisanstieg unweigerlich auf die Gewinne durch. Bei den Gewinnen werden die Minen deshalb früher oder später positiv überraschen und dann werden auch die Kurse schnell wieder anziehen.“

So weit die aktuelle Analyse von Dr. Bernd Heim. Wenn Sie über die aktuellen Empfehlungen aus dem Rohstoff-Sektor informiert werden wollen, klicken Sie hier.

Bis morgen,
Ihr
Heiko Böhmer
Chefredakteur „Privatfinanz-Letter“

P.S.: Die nächste INVEST findet vom 24. bis 26. April 2009 wieder in der Neuen Messe Stuttgart statt. Halten Sie sich diesen Termin doch einfach frühzeitig frei – es lohnt sich!
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

math1

4
15.04.08 08:32
wenn du nur ein kleinen wenig ahnung über explorer jeglicher art hättest, wüßtest du dass diese noch keine gewinne erwirtschaften, darum nichts für ungut du solltest irgendwo anders spielen aber nicht hier !

danke jilsun für die info ! ;-)
Forsys - Produktionsbeginn No_Cash
No_Cash:

@math1

5
15.04.08 09:13
Ja ich habe auch gelesen, dass es eine Gewinnwarnung bei Forsys gibt, die datiert aber auf das Jahr 2025. :-)

Also mein lieber math1 erkläre mir bitte wie ein Explorer der noch gar keinen Gewinn macht eine Gewinnwarnung aussprechen kann. Was hier verschiedene Leute posten um günstig noch mal rein zukommen ist schon phänomenal.

Und bitte math1 nächstes Mal mit Quellenangabe ;-)

No-Cash
Pecunia non olet
Forsys - Produktionsbeginn math01
math01:

@enis

4
15.04.08 09:14
hab doch keine freunde die mit mir spielen, wenn du aufgrund eines fehlinvest. etwas gereizt bist - geh ne runde joggen und pfeiff hier nicht leute an die sich gerade neue marktsegmente suchen und somit evtl. fragen und wissenslücken gestopft haben wollen!!!
Forsys - Produktionsbeginn math01
math01:

@no cash

 
15.04.08 09:16
quelle: www.sharewise - unter mitgliederempfehlungen
Forsys - Produktionsbeginn No_Cash
No_Cash:

Info aus einem anderen Frorum

6
15.04.08 09:18
....
ich bin ein stiller Leser vom Forsys-Thread und auch schon eine lange Zeit in dieser Aktie stark investiert. Noch ein kleiner Anhang zu deiner Forsysanfrage: Ich war am Wochenende auf der Investmesse in Stuttgart.Habe mich dort bei einem bekannten Verlag über Forsys erkundigt. ( Es war ein/e Rohstoff-Spezialist--Namen und Verlag sind mir bekannt.)
Frage: Was halten sie von Forsys??
Antwort: Sehr sehr viel !!!
Frage: Warum so viel und was veranlasst sie dazu so positiv zu sein??
Antwort: Ein Kollege war vor Ort in Namibia auf dem Minengelände und hat sich alles genau angeschaut.Er war sehr beeindruckt von dem Fortschritt und der Arbeit, wie alles ordenlich abläuft.
Frage: Forsys halten???
Antwort: Auf jeden Fall, denn Forsys macht ihren Weg !!!!!!!

Mit anderen Worten: Ruhig Blut, es kommen noch die goldenen Tage.


Ohne Gewähr

No-Cash
Pecunia non olet
Forsys - Produktionsbeginn No_Cash
No_Cash:

@math1

5
15.04.08 09:24
Hier deine Quelle:

www.sharewise.com/stocks/CA34660G1046-forsys-metals/ratings

Hoffe, dass du dein Geld nicht nach solchen Empfehlungen anlegst.

No-Cash
Pecunia non olet
Forsys - Produktionsbeginn bull2000
bull2000:

"Gewinnwarnung" bei forsys, das ist doch nur ein

8
15.04.08 12:41
verspäteter Aprilscherz eines Dummbashers. Jeder, der investiert ist, wird hier nur laut auflachen, und jeder, der auch nur annähernd interessiert ist, sollte vorher seine Hausaufgaben machen. Reinrassige Explorer verbrennen jeden Tag Geld und "produzieren" in dieser Phase nur hohe Verluste. Es kommt hier primär auf die Liquiditäts- und Finanzierungssituation im Unternehmen an, damit es bis zur voraussichtlichen Produktion durchhält. forsys ist hier bestens aufgestellt, und wenn die Minenlizenz erteilt wird, dürfte sich der Kurs kräftig weiter in nördliche Richtung bewegen. Und das, obwohl der Uranpreis seit Monaten auf ermässigten Niveau vor sich hindümpelt. Kommt auch der wieder richtig in Schwung werden wir mit Sicherheit die alten Hochs wiedersehen.    
Forsys - Produktionsbeginn Börsenfreak89
Börsenfreak89:

locker bleiben

2
15.04.08 12:45
so lange die 2 € halten, ist alles in ordnung ;)
Migrantenanteil der unter 5-Jährigen bei 33%.
Forsys - Produktionsbeginn chinalover
chinalover:

Das Machtbeben

4
15.04.08 14:15
Dieser Artikel hat zwar nicht unbedingt mit Uran zu tun aber er spiegelt die kommenden Veränderungen der Weltwirtschaftsmächte wieder.
sehr interessant zu lesen.

Grüß @all CL

www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag;art2566,2511284
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

RT-CAN

3
15.04.08 17:55
www.advfn.com/...pid=staticchart&s=T%5EFSY&p=0&t=23&dm=0&vol=1
Forsys - Produktionsbeginn wutz80
wutz80:

chart tip advfn

2
15.04.08 17:59
wenn man die 23 im link gegen eine 22 tauscht ist alles etwas übersichlicher :) es sind noch andere zahlen möglich - einfach mal probieren bis man das passende chartbild hat :):)

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--