Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 222  223  225  226  ...

Forsys - Produktionsbeginn

Beiträge: 9.502
Zugriffe: 1.907.987 / Heute: 736
Forsys Metals Co. 0,567 € +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   -68,50%
 
Forsys - Produktionsbeginn Aktie23
Aktie23:

Guten Abend an alle Investierten,

 
28.07.09 21:27
ich war vor ca. zwei Jahren hier investiert. In letzter Zeit habe ich diesen Titel aber nicht weiter verfolgt. Könnte mich bitte jemand kurz aufklären. Kommt die Übernahme? Sollte man hier evtl. morgen noch schnell einsteigen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Forsys - Produktionsbeginn helmutt
helmutt:

#5575 + #5576

 
28.07.09 21:31
Muppets: Nun wollen wir mal sehen wie das Spiel heute ausgeht. Vielleicht wollte man auch in Canada Unsicherheit auflegen und dort noch mal so richtig Stückzahlen abzocken. In Deutschland sind die meisten aus dem Markt. Die jetzt noch drin sind (so wie ich) spekulieren auf den Deal. man sieht es genau an dem Kurs. Er steigt jetzt plötzlich. Warum ? Na weil man sich schön nochmals billig mit 2 Mio Aktien eindeckt für einen Superpreis mit ca. 5.15 CAD. Ist das kein Deal ? Da kann man die Finanzierung über den markt ohne Finanzierung über eine Bank herstellen. So geht das Monopoli Spiel.

Aktie23 : Dies ist eine Zockerei im Moment. Geht der Deal am Freitag oder nicht. Glaubst du dran, dann investiere. Wenn du Angst hast, lass es.
Forsys - Produktionsbeginn schotti83
schotti83:

meine Gedanken

3
28.07.09 21:33
Normalerweise hat es immer ein Trading halt gegeben, diesmal aber nicht, außerdem bricht der Kurs nicht so drastisch ein wie von vielen erwartet wurde, eigentlich sind wir ja schon wieder im Plus. Diese Meldung ist meiner Meinug nach gezielt veröffentlicht worden, um weiter Aktien einzusammeln. So wie ich die Situation sehe hat bereits GFI oder jemand anders die Entscheidungen bei Forsys übernommen. Wenn eine soche Meldung einem CEO alleine eingefallen ist, gehört er sofort abgesetzt.
mfg schotti
Forsys - Produktionsbeginn toby74
toby74:

Also die Nachricht KANN ja nur den Zweck haben

3
28.07.09 21:35
(Klein)anleger zu verunsichern, dass diese kurz vor Toresschluß schmeissen. Zur auf einmal ganz uneigennützigen Information kann sie wirklich nicht sein, denn wie ihr ganz richtig schreibt sagt die Nachricht eigentlich nichts neues. Und über die besch.. Infopolitik von FSY brauche ich mich glaube ich nicht wirklich hier auszulassen. Jetzt fragt man sich mal echt, warum FSY daran ein Interesse hat  Anleger zu verunsichern, somit den Kurs zu drücken. Weiß man schon, dass der Deal platzt will den Kurs low halten, damit dann in paar tagen alle freudestahlend ein geringeres Angebot von GF oder vielleicht Dritten annehmen?? Die werden ja nicht selber eigene Anteile billig nachlkaufen wollen, um diese dann höher zu verhökern? Denke das wär5e auf die Weise illegal, oder?? Wie auch immer es ist nach wie vor ein beschissenes Spiel, aber ich werde nen Sch..dreck tun mich jetzt von so ner NoInfo-Info jetzt aus dem Markt spülen zu lassen.
Forsys - Produktionsbeginn muppets158
muppets158:

Hi Schotti

 
28.07.09 21:40
genau das ist es ja was ich schreibe, da Leute von GFI mit im Boot bei FSY sitzen, spielt DP nur noch die Marionette. Hab das mit dem Malta Forrest, der als rechte Hand von DP arbeitet heute nochmal per Mail von Jana Naumann bestätigt bekommen (s. meine Beiträge in W:O)

Naja we'll see on Friday what's happen
Forsys - Produktionsbeginn minut1985
minut1985:

na was geht denn ab?

 
28.07.09 22:52
da geht man zum fußball-training und hier geht die post ab...

und noch ganz anders... bei 5cad hatts mich rausgespült und so richtig bin ich mir grad nicht sicher ob ich mich jetzt darüber freuen soll...

werde morgen auf einen günstigen einstieg hoffen... mal gucken was noch so alles passiert...

forsys hat auf jeden fall das wort ZOCKERPAPIER verdient!!!
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Letztes News Release

5
28.07.09 23:43
auf stockhouse wird vermutet, dass die börsenaufsicht das news release von forsys verlangt hat, bevor der kurs und das volumen vielleicht wirklich noch explodiert - ein "abnormales" trading sollte verhindert werden.

die börsenaufsicht weiss natürlich das am 31. juli die übernahme ansteht und die vorgeschichte kennt sie auch.

das news release ist typisch für die ausdrucksweise eines anwalts - eigentlich komplett unnötig auch für den fall, dass es am 31. juli zu keiner übernahme kommt.

für mich logisch ...

fazit 1: das der deal scheitert ist unwahrscheinlich !

fazit 2: forsys ist gut zurückgekommen und hat mit CAD 5,2 und 1,76% im plus geschlossen (bei großem volumen);

fazit 3: der markt hat sich nur kurz irritieren lassen;

fazit 4: bald wissen wir es genau !
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Forsys Trading Update vom 3. März 09

 
29.07.09 00:07
FORSYS TRADING UPDATE
FOR IMMEDIATE RELEASE: MARCH 3, 2009
In response to queries about today's trading in Forsys common shares, Forsys confirms it is not
aware of any reason for the price fluctuations connected to Forsys' common shares or Forsys'
proposed plan of arrangement.
On Behalf of the Board of Directors
of Forsys Metals Corp
Duane Parnham
President and CEO

www.forsysmetals.com/News_2009/...0FSY%20Response-March309.pdf
__________________________________________________

... und einige tage darauf ist verschoben worden mit katastrophaler auswirkung auf den kurs;

fazit 1: dieses news release vom 3. märz ist wahrscheinlich genauso von der börsenaufsicht verlangt worden;

fazit 2: diesesmal geht es in die andere richtung: wir haben einen steigenden kurs bei stark steigendem volumen und wenige glauben an die übernahme;

fazit 3: aber mal schauen was kommt !
Forsys - Produktionsbeginn miner52
miner52:

Das hört sich eher nicht nach einer

 
29.07.09 07:08
sicheren Übernahme an. Wäre mir ja ganz recht!

Forsys still in talks with George Forrest

www.miningweekly.com/article/...with-george-forrest-2009-07-28
Forsys - Produktionsbeginn Tyko
Tyko:

Spekuliere ebenfalls darauf das es eine Ver-

 
29.07.09 07:29
zögerung geben wird......

Welchen Zweck erfüllte sonst die Meldung? Inhaltlich hieraus konnte man nur erkennen das es weitere Gespräche bedarf und wohl nicht alles bis zum 31.Juli unter Dah und Fach ist.

Ergo Kauf mit engem SL und dann warten der Dinge die da kommen...

(Fest steht doch, wohl das bei einer endgültigen Absage der Übernahme wir schnell Kurse unter 2,-€ sehen werden........)
IMO
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Forsys - Produktionsbeginn Ruebezahl
Ruebezahl:

Ein weitere Verzögerung würde wahrscheinlich...

3
29.07.09 09:36
...allein vom Wechselkurs Nachteile mit sich bringen. Analysten sehen EUR/CAD momentan als überverkauft an:

An wichtiger Unterstützung

EUR/CAD ist am Montag erneut unter die 1,54er-Marke gerutscht und in Richtung der wichtigen Unterstützung von 1,5340 zurückgefallen. Analysten halten das Währungspaar mittlerweile für überverkauft, das von der Hoffnung auf eine globale Konjunkturbelebung und höhere Rohstoffpreise belastet wird. Mittelfristig orientierten Investoren seien deshalb Longpositionen anzuraten, hieß es weiter. Um 17:57 Uhr UTC wird EUR/CAD mit 1,5393 gehandelt. (vz/FXdirekt)

waehrungen.onvista.de/...amp;DATE_RANGE=X&CURRENCY=EUR/CAD
Forsys - Produktionsbeginn malue
malue:

schon jemand

 
29.07.09 09:45
mit der Naumann über die Meldung von gestern gesprochen? Predigt Sie immer noch das alles gut wird?
Die Frau hat uns auch ganz schön an der Nase rumgeführt. Für Forsys halt nen guten Job gemacht.
Mich wundert, dass der Kurs im Moment wenig nachgibt, wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt.
Jetzt nur nicht voreilig verkaufen, löst nur noch mehr Frust aus.
Forsys - Produktionsbeginn metzelmax
metzelmax:

Nanu

 
29.07.09 09:49
Haben die etwa schon ein scheitern bekannt gegeben? Also bisher hab ich nix konkretes lesen können. Klingt alles zwar danach aber wirklich gemeldet wurde bisher nix. Kurssturz also wieder mal in folge von Gerüchten...

Aber mal was anderes... hatten sich nicht in letzter Zeit auch stimmen gemehrt welche es gut fänden wenn die Übernahme scheitert? Forsys sollte ja deutlich mehr wert sein als die 7CAD... Diejenigen können sich doch jetzt auch nochmal zu wort melden:)
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

7 CAD für Forsys

2
29.07.09 09:59
... kannst du vergessen - komplett.

nur wir wissen nicht, inwieweit gfi schon verfügungsgewalt über forsys hat. wenn ich mir das ergebnis der außerordentlichen hauptversammlung ansehe, dann ist die sache gelaufen. gfi als großaktionär kann indirekt (also auch über dritte) jede strategische entscheidung in der hv blockieren.

am 31. juli wissen wir mehr. sollte erneut verschoben werden, mit zustimmung von forsys, dann wissen wir bescheid.
Forsys - Produktionsbeginn prinzazid
prinzazid:

ist es denn sicher, dass GFI stimmrechtsfähige

 
29.07.09 10:05
aktien hält? ich hatte eher im kopf, dass er so eine art option hat auf die aktienpakete des managements. entscheidungen kann er de facto noch gar nicht beeinflussen. wäre auch sehr seltsam, denn dann könnte er die restlichen aktionäre ja mit jeder beliebigen zahl abspeisen
Forsys - Produktionsbeginn marco89287
marco89287:

was geht denn ab?

 
29.07.09 10:48

aktuell Kurs 3,11

 

Gehts noch?

sieht das so aus als ob die Großinvestoren abhauen?

 

Grüße

 marco

Forsys - Produktionsbeginn Olaf2007
Olaf2007:

@Modigliani Miller

 
29.07.09 11:11
"7 CAD für Forsys ... kannst du vergessen - komplett."

Was meinst Du denn damit? Dass wir keine 7 CAD pro Aktie erhalten werden?

VG

Olaf
Forsys - Produktionsbeginn marco89287
marco89287:

es wird wieder hochgekauft

 
29.07.09 11:18
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Aus WO: Kommentar von RSR

2
29.07.09 11:31
sorry, hat etwas gedauert
Sie schreiben, dass bis gestern abend gegen 20 Uhr die Aktie sehr gut lag und mit 5,5 CAD schon 7,5 % im plus lag (das haben wir allerdings auch mitgekriegt). Dann habe die Gesellschaft gemeldet, dass man sich weiter in Verhandlungen mit GFI befände um die Übernahme zu schließen, dass es aber derzeit keine Garantie für ein Closing gäbe.
Die Aktie brach daraufhin von 5,53 im Hoch auf 4,79 im Tief ein, um danach wieder bei 5,2 zu schließen. Nun müsse man sich ernsthaft fragen, welchen Sinn so eine, im Endeffekt nichtssagende, sondern nur kurzfristig Panik schürende Meldung mache, wenn es am Freitag ohnehin "irgendeine" Mitteilung zum Stand der Übernahme geben würde. Ob Forsys von den Regulierungsbehörden dazu gezwungen wurde, irgendetwas bekannt zu geben, weil die Aktie auffällig im Kurs anzog, so wie es aus unternehmensnahen Kreisen heißt, lassen wir (RSR) mal dahin gestellt. Als die Aktie letzte Woche ohne Grund auf 4,4 CAD absackte, verlangte schließlich auch keine Behörde oder die Börse irgendeine Stellungnahme für die pötzliche Kursschwäche.
Fazit:
Diese Aktie kostet wirklich bis zum letzten Atemzug Nerven (  .
Da jedoch ausgerechnet die Royal Bank of Canada gestern größter Käufer war (diese waren vor der Verschiebung im März der größte Verkäufer) stimmt uns zumindest von der Handelsseite her zuversichtlich.
We´ll see.
__________________________________________________

... das gleiche habe ich mir natürlich auch gedacht - aber nur nicht geschrieben.

fazit 1: die frage ist nur, was die behörde verlangt hat. den gestrigen zusatz im news release bezüglich "keine closing garantie" hat/hätte sie wahrscheinlich nicht verlangt.

fazit 2: irgendwie ziemlich lustig das ganze.

fazit 3: keine sorge, der kurs heute in can wird wieder anziehen.
Forsys - Produktionsbeginn Rocky11
Rocky11:

Bei

2
29.07.09 11:32
3,07€wurden noch mal ein Haufen SL gefischt,achtet auf Kanada heute Nachmittag wird das verkauft was bei
uns Geangelt wurde,und das widerhold sich bis Freitag und dann der SuperGAU.
PS,vergesst nicht SL setzen besser 0,50 cent als 50%verlust.
Forsys - Produktionsbeginn cicco
cicco:

...Heute ist das der Beweis für Kursmanipulation..

 
29.07.09 11:58
...bei forsys, hab auch überlegt bei 4 auszusteigen aber jetzt mit sicherheit nicht mehr. ich will das ganze packet...
Forsys - Produktionsbeginn marco89287
marco89287:

wohin wirds heute nachmittag gehen?

 
29.07.09 14:29
hat jemand neue news?
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Antwort zu 5597: Abwärts !

2
29.07.09 14:37
Keine news, nur Prognose - die vorsichtigen Skeptiker überwiegen!
Es wird ein buntes hin und her von Büllen und Bären - interessant, wer heute Nacht dann vorne liegt.
Und spannend sind auch die Mengen, die gehandelt werden.
Nochso ne dumme news und es rauschen die Millionen Stücke, befürchte ich.

Ich weiß auch nicht mehr, was ich denken soll - und bleibe an Bord!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Forsys - Produktionsbeginn marco89287
marco89287:

...

3
29.07.09 14:53

Im grundegenommen kann das doch gar nicht mehr schief gehen, oder?

1. Sind die Lieferverträge mit China unterzeichnet

2. die 20 Millionen Strafe

3. die 30 Millionen mit denen Forrest schon investiert ist

 

Wird hier nur versucht den "Kleinanleger" loszuwerden?

 Ich hab die faxen voll :-)

Forsys - Produktionsbeginn prinzazid
prinzazid:

@marco

 
29.07.09 15:25
solange du die faxen nur voll und nicht dicke hast...

Seite: Übersicht ... 222  223  225  226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--