mann mann mannn
|
Hi,
Mist, ich habe gehofft, daß es heute nach den Kursen bei den Holzfällern, nochmal auf 5 Euro runter geht. Ich hab da nämlich noch eine Nachkauforder bei 5 Euro sitzen... 
Na ja, wenn´s hoch geht, freu ich mich natürlich auch...
Tschau
Markus
Hi flixgott,
tja, die einzige Regel an der Börse, die immer stimmt, ist die Regel, daß es keine Regel gibt.... 
Die fundamentalen Daten von Forsys stimmen und wenn nicht irgend etwas unvorhersehbares passiert, sollte der Kurs langfristig stark noch oben gehen.
Ich bin natürlich auch enttäuscht, daß es nach den hervorragenden NEWS nach unten geht und nicht wie erhofft, nach oben.
Aber ich bin trotzdem überzeugt, daß Forsys seinen Weg gehen wird. Die Frage ist halt nur: WANN ? ?
Tschau
Markus
kann mir jemand sagen was der SCH... in Kanada schon wieder soll.... Hab langsam die Faxen dicke!!!
Zum Glück ist jetzt dann Berg dann brauch ich mir das nicht mehr antun...
Echt frustrierend!
natürlich die Bergkirchweih in Erlangen... Werd da schön was trinken gehn, dann hab ich wenigstens einen schönen Abend. Wird sich ja heute auch wieder nix positives tun, wenn ich mir die Eröffnung so ansehe...
Fundamental hin oder her der Kurs müsste langsam mal wieder steigen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 42 | 9.506 | Der Westen übernimmt | TheNextRevolution | alocasia | 17.06.25 22:55 | |
| 13 | Forsys Metals geht denn das schon wieder los? | petruss | Buntspecht53 | 25.04.21 13:33 | ||
| 2 | 4 | Mit 4.44€ gekauft !! | landwirt | landwirt | 25.04.21 13:29 | |
| 7 | 100 | 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT | Wernerherzog | Buntspecht53 | 25.04.21 03:13 | |
| 88 | 14.039 | forsys neue Kursrakete ? | Cincinnati | Buntspecht53 | 25.04.21 01:15 |