Foris -> Ariva

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.526 / Heute: 1
Foris AG 1,61 € -2,42% Perf. seit Threadbeginn:   -93,39%
 
Foris -> Ariva draki
draki:

Foris -> Ariva

 
01.10.99 15:31
#1
Vor kurzem ist eine neue Gesellschaft auf den Plan getreten, die damit wirbt, Prozesse
     gegen Erfolgsbeteiligung zu finanzieren. So weit, so gut.

     Weniger gut: diese Gesellschaft hat die Prospekte der FORIS AG bis in Einzelheiten der
     Formulierungen hinein abgekupfert und bezeichnet diese Plagiate auch noch als ihr
     "geistiges Eigentum". Sie tritt als AG auf, obwohl sie nicht einmal einen Antrag auf
     Eintragung ins Handelsregister gestellt hat. Sie wirbt mit den angeblichen Erfahrungen
     ihres Vorstands als ehemaliger Richter an einem Land- und einem Oberlandesgericht -
     was er nicht war. Sie versucht Kapital einzuwerben, ohne den gesetzlich
     vorgeschriebenen Prospekt vorgelegt zu haben.

     Wir haben der Gesellschaft ihre Aussagen durch gerichtliche Verfügung verbieten
     lassen, wie wir auch zuvor schon mehrfach erfolgreich gerichtlich gegen Nachahmer
     vorgegangen sind, die den Erfolg der FORIS AG als ihren eigenen verkaufen wollten.

     Wir werden uns jedem seriösen Wettbewerb durch die Qualität und Seriosität unseres
     Angebots stellen. Unlauteren Wettbewerb werden wir dagegen jederzeit, sofort und mit
     allen rechtlichen Mitteln unterbinden.

     Wir erfahren täglich neu, wie wichtig unser junges Produkt Prozeßfinanzierung nicht
     nur für die Menschen ist, die es in Anspruch nehmen, sondern für die Rechtskultur
     insgesamt. Wir werden dieses Produkt nicht durch unseriöse Geschäftemacherei in
     Mißkredit kommen lassen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Foris -> Ariva TinyTino
TinyTino:

draki

 
01.10.99 20:33
#2
Hallo draki,
da Foris meine absolute Lieblingsaktie ist, ist für mich auch Dein Beitrag äußerst interessant. Da Du keinen Namen genannt hast, nehme ich mal an, Du schreibst über die Juragent AG, da die Beschreibung recht passend ist. Du hast von "Wir" gesprochen. Heißt das, Du gehörst zur Foris AG ? Du hast außerdem Anschuldigungen erhoben, die bei dem angesprochenen Unternehmen nicht nur auf ein unseriöses sondern sogar ein illegales Verhalten schließen lassen. Kannst Du mir bitte mitteilen, woher Du Deine Informationen bezüglich des Unternehmens genommen hast, damit ich sie auch mal einsehen kann, um mir ein eigenes Bild zu machen. Wenn Du das hier nicht tun möchtest, dann mail es mir bitte.
MfG, TinyTino
Foris -> Ariva draki
draki:

Re: Foris -> Ariva

 
01.10.99 21:14
#3
Hallo TinyTino,

dieser Beitrag stammt nicht von mir, sondern von der Foris-Homepage. Das hatte ich leider vergessen anzugeben.
Quelle:
www.foris-ag.de/foris_dt/themen/inhalt_wettbewerber.html

Tschüß,
 draki
Foris -> Ariva timotei210
timotei210:

Re: Foris -> Ariva

 
06.10.99 14:58
#4
[url]www.wallstreet-online.de/board2/...?thread=43465&forum=8[/url]

Obiger Link führt zu dem Thread in dem sich viele Altaktionäre momentan austauschen. Seit der Emission gibt es unter uns die schöne Tradition alle News, Fakten und Spekulationen in jeweils einem Thread auszutauschen - daraus hat sich eine beachtliche Thread Serie "vollgestopft" mit so ziemlich allem was es zu Foris zu wissen gibt entwickelt. Es finden sich momentan einige ansonsten unbekannte News zu der Juragent Story in dem Thread, unter anderem auch über die "illustre" Vergangenheit eines der Gründer!

Grüsse timotei...
Foris -> Ariva timotei210

Re: Foris -> Ariva

 
#5
Hoppla, ist ja gar kein UBB Code. Also hier der richtige Link:

www.wallstreet-online.de/board2/...s.php3?thread=43465&forum=8

Grüsse timotei...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Foris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 319 FORIS - Turnaround gelungen ! RockeFäller Hepha 24.08.15 10:57
5 16 Mit Laster und Moral Geld verdienen Happy End Hepha 25.07.13 13:54
  19 *** Die KURSEXPLOSION! *** Der Investor Beo Bachter 10.03.09 12:27
  7 Foris Cincinnati Seven.7 10.08.07 12:26
  6 Juragent schnuckel PrivateEquity 29.03.06 13:31

--button_text--