Foot Locker Inc.

Zugriffe: 66.491 / Heute: 15
Foot Locker Inc kein aktueller Kurs verfügbar

taktiker:

Foot Locker Inc.

09.05.13 11:47
Unsere Innenstädte sind voll von amerikanischen Großfirmen. Seit Jahren ist Foot Locker auch in Deutschland erfolgreich aktiv. Die Aktie des Schuhhändlers ist günstig bewertet und bietet Dank der heute angekündigten Übernahme von Runners Point noch große Phantasie.

Da wundert es doch umso mehr, dass es hier noch keinen regen Gedankenaustausch zum Thema Foot Locker gibt. Klar, Action gibt es eher bei der Commerzbank. Aber hier sind auch wirklich langfristige Renditen möglich!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,10%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,72%

Rentnerzock:

Foot Locker

25.01.15 15:20
Im Nov. 2014 habe ich vin der Aktie gelesen und auch etwas über gute Dividenden-
aussichten. Am 17.11.14 habe ich 10 Aktien zu 44,74€ gekauft. Die Aktie schwankte
einige Zeitlang hin und her und steht jetzt bei 46 Euro. Das einzige, was sich wirklich
erhöht hat, ist die Dividende. Ich denke, ich verkaufe nicht, vielleicht kommt noch
etwas, was mir Freude macht. Denn US-Börsen waren in den letzten Tagen auch nicht besonders nach oben gegangen, eher das Gegenteil.
Antworten
Rentnerzock:

Mit Foot Locker bin

22.05.15 16:31
ich mehr als zufrieden. Im Nov. 2014 gekauft -für 44,7€- und heute über 59 €, da
kann ich doch zufrieden sein. Meine Trendfolger laufen fast alle gut und schenken mir dazu noch eine passable Dividende. Die Aussichten sind auch nicht schlecht.
Gute Aussichten.
Antworten
kuras15:

Der Analyst

26.05.15 21:27
Janney hat das Kursziel für Foot Locker Inc. von 69 auf 70 USD angehoben.
Antworten
Rentnerzock:

Foot Locker hat dieses Kursziel

31.07.15 09:35
bereits gestern am 30.7.15 erreicht und zwar mit 70.29$, in € 64,22. Das dürften Allzeithochs sein, den auf Ariva kann ich den Kurs bis 2005 zurückverfolgen. Das sind
seit meinem Kauf am 17.11.14 fast genau 20€ pro Aktie im Plus. Die Aktie steigt langsam aber stetig. Ich werde den Kursverlauf im Auge behalten und bei einem
Rücksetzer nachkaufen. Sie ist ein sicheres Investment.
Antworten
Rentnerzock:

Foot Locker

17.09.15 11:36
ist nach seinem Rücksetzer auf 68$ wieder im Aufwind und wird bei
einem Kurs von über 73$ bald das Allzeithoch bei 74$ überwunden
haben und weiter gen Norden ziehen. Die AG hat den Gewinn und Umsatz stark gesteigert und wird in der Lage, auch etwas Positives für die Dividende zu tun. Die Aktie macht mir viel Freude bereiten.
Antworten
Rentnerzock:

Food Locker

25.09.15 09:14
hat die 74$ überwunden und ein neues Allzeithoch geschafft. Auch in Euro hat sie dasselbe getan und die Kursgewinne vergrößert. Ein Erfolg ohne Ende. Die Aktie macht viel Spiel.
Antworten
Karlie10:

Rentnerzock,

16.10.15 10:37
woran liegt es, dass Foot Locker in letzter Zeit abtaucht?
Antworten
Rentnerzock:

Foot Locker

16.11.15 17:24
Lieber Karlie10, ich habe Footlocker am 26.10.15 für 57€ verkauft, und zwar alle
und habe pro Aktie 13€ verdient. Nach Abzug der Gebühren und Steuer  waren es
noch 9€.
Antworten
nobody_VI2020:

Aktienanalyse

28.08.17 09:45
Hallo, ich habe eine kurze Analyse der Aktie auf meinem Blog gemacht.

valueinvesting2020.blogspot.de/2017/08/...-75-auf-35.html?m=1

Ich wundert, dass so wenig los ist dazu im Forum.  
Antworten
nobody_VI2020:

Korrektur

28.08.17 09:52
Mich wundert, dass so wenig im Forum dazu los ist. Entschuldigt den Schreibfehler.  
Antworten
gevogevo:

Foot Locker

31.08.17 15:20
Foot Locker: Läuft da noch was?

boerse.ard.de/aktien/aktie-des-tages/...ft-da-noch-was100.html
Antworten
nobody_VI2020:

Börse ARD

31.08.17 18:07
Wow, finde das ist eine sehr gute Kurzzusammenfassung zur aktuellen Lage. Hätte ich der ARD gar nicht zugetraut.
Danke fürs teilen.
Antworten
Erpel64:

Aktuelle Meinung?

22.10.17 19:58
Hat jemand eine aktuelle Meinung zu diesem Wert? Die Aktie kat sich in diesem Jahr von über 75 $ auf 31 $ mehr als halbiert. Ich war gerade in den USA. Die Läden von Foot Locker sahen alles andere als verwaist aus.
Antworten
Chaecka:

Auch dieses fallende Messer...

23.10.17 14:37
... habe ich jetzt elegant aufgefangen und mir bisher nur eine kleine Schürfwunde zugezogen.

Ich sehe es wie seekingalpha: Der Kursrückgang ist allmählich übertrieben. Ich denke, dass Sportschuhe
1. weiter ein Statussymbol bleiben werden
2. Die Margen weiterhin phantastisch sind
3. Schuhhändler schneller auf Marktveränderungen reagieren und bestehende Hersteller durch neue austauschen können
4. Nur ein Teil online abwandern wird. Die Shops in den guten Innenstadtlagen werden weiter gebraucht. Wie die Apple-stores

Kursziel 50 Euro!
seekingalpha.com/article/4114141-foot-locker-buy
Antworten
Chaecka:

Nike steht zu Foot Locker

26.10.17 08:46
Gestern Abend in der Investorenkonferenz bekennt sich Nike zu Foot Locker. Der Kurs, der zu diesem Zeitpunkt schon auf unter 30 USD abgeschmiert war, erholte sich binnen ein paar Minuten auf 32 USD (um dann etwas über 31 USD zu schliessen).

Aus seeingingalpha:
Foot Locker pops after positive mention at Nike Investor Day

Oct. 25, 2017 2:36 PM ET|About: Foot Locker, Inc. (FL)|By: Clark Schultz, SA News Editor
•Foot Locker (FL +2.2%) rallies from negative territory after Nike announces a new partnership with the company.

Wenn der Boden jetzt nicht erreicht ist, dann in Kürze.
Strong BUY!
Antworten
Eisbär 67:

Boden erreicht?

26.10.17 09:44
Beobachte den Wert seit geraumer Zeit und habe gestern bei knapp über US$ 30  eine erste größere Position gekauft. Ich denke das der Wert vielleicht noch etwas weiter fällt aber danach spätestens eine deutliche Erholung eintritt. Der Wert ist zumindest unter normalen kalkulations Gesichtspunkten nicht teuer und weist eine gute Chancen Risiko Ratio aus.  Bin mal gespannt ob es weiter runtergeht in dem Fall würde ich bei ca. US$ 27,50 nochmals nachkaufen. Das Problem ist das der US Börsenmarkt meiner Ansicht nach ab Mai 2018  korigieren wird und dann auch der Footlocker Kurs nochmals in Turbulente Zeiten kommt. Was denkt ihr?
Antworten
Eisbär 67:

Bin wieder raus

27.10.17 16:50
Also das es so schnell bergaufgeht hätte ich nicht gedacht bin bei US$ 32,5 wieder raus. Viel Glück allen anderen.
Antworten
Chaecka:

Dividende bleibt stabil!

16.11.17 08:09

Aus Seeking Alpha:
Nov. 15, 2017 4:51 PM ET|About: Foot Locker, Inc. (FL)

•Foot Locker (NYSE:FL) declares $0.31/share quarterly dividend, in line with previous.
•Forward yield 3.97%
•Payable Feb. 2; for shareholders of record Jan. 19; ex-div Jan. 18.

Für die Ergebnisse morgen Abend bin ich sehr hoffnungsvoll gestimmt.
Antworten
Chaecka:

Ein erster Schritt zur Normalisierung

17.11.17 13:58
Wie (von mir) erwartet, schlägt das Quartalsergebnis die Erwartungen der Analysten deutlich und der Kurs macht einen Sprung um gut 20% auf über 32 Euro.

Fundamental ein absoluter Top-Wert, den ich weiter halten werde. Kursziel weiter 50 Euro!
Antworten
Erpel64:

25%

17.11.17 15:49
Ein Anstieg um 25 % an einem Tag ist natürlich gigantisch. so macht die Börse Spaß.
Antworten
Erpel64:

Weltrekord.

18.11.17 11:36
Am Ende des Tages waren es 27,95 % Anstieg in Euro. Unfassbar. Ich lehne mich an eine der geschliffenen Formulierungen von Franz Beckenbauer an und sage: Weltrekord für mein Depot.
Antworten
Black Knight:

Einstieg...

19.11.17 21:06
Ich habe nach dem Rücksetzer auch nachgedacht hier einzusteigen, aber wollte die Quartalszahlen abwarten. Im Nachhinein hat sich das als Fehler herausgestellt, aber es stellt sich auch die Nachfrage, wie nachhaltig dieser Anstieg nach den Quartalszahlen ist.

Ich möchte hier jetzt nicht als Miesepeter erscheinen, ganz im Gegenteil; ich freue mich für jeden, der diesen Anstieg mitnehmen konnte, aber ob das auch dauerhaft so weitergeht, ist für mich noch nicht in trockenen Tüchern.

Ich treffe diese Entscheidung über einen Einstieg in den nächsten Tagen.

Ich wäre über weitere Einschätzungen der fundamentalen Lage natürlich erfreut.
Antworten
Chaecka:

Einschätzungen

19.11.17 23:01
Es sind nun einige Mahner unterwegs, z.B. hier:
seekingalpha.com/article/...3-foot-locker-long-climb-recovery
Nach meiner Auffassung geriet der Kurs so unter die Räder, weil angezweifelt wurde, ob nicht ein großer Teil des Geschäfts an den Einzelhändlern vorbeigehen kann.
Außerdem wurde die Krise einiger Anbieter auf Foot Locker gespiegelt.
Es ist an jedem Anleger selbst, diese Gründe zu bewerten. Meine Ansicht habe ich oben dargelegt. Ich denke, es gibt noch Spielraum nach oben.  
Antworten
Chaecka:

Ein gutes Zeichen...

20.11.17 15:40
...dass FL nach dem Husarenritt vom Freitag stark eröffnet!
Hatte mit einem leichten Rücksetzer heute gerechnet.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Antworten
Chaecka:

Heute...

21.12.17 15:56
... knacken wir die 40 Euro.
Yeah!
Antworten
Erpel64:

Chart

18.01.18 09:08
Wir sind bei einem Kurs aktuell $ 48,07 in der spannenden Situation, dass im Chart der Kurs von unten direkt an die stark abfallende 200-Tage-Kurve bollert. Ein nachhaltiges Durchbrechen wäre natürlich ein äußerst positives Signal. Heute geht es durch den ex-Dividenden-Tag wieder um 31 Cent runter, aber das macht den Kohl vielleicht nicht ganz fett. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Antworten
Chaecka:

Ich lach mich schlapp!

13.04.18 15:24
Aus Form DEF 14 A, 13.04.2018:

Es geht um die Vorbereitung der Aktionäre auf die anstehende Hauptversammlung.
Zunächst wird das Board of Directors (Aufsichtsrat) vorgestellt:

Maxine Clark   Independent Director    Age:   69
Alan D. Feldman  Independent Director    Age:   66
Richard A. Johnson  Chairman, President and   Chief Executive Officer    Age:   60
Guillermo G. Marmol   Independent Director      Age:   65
Matthew M. McKenna   Independent Director    Age:   67
Steven Oakland   Independent Director    Age:   57
Ulice Payne, Jr.   Independent Director   Age:     62
Cheryl Nido Turpin   Independent Director   Age:    70
Kimberly Underhill   Independent Director    Age:    53
Dona D. Young  Independent Lead Director    Age:    64

Board Diversity  
We believe that the Board possesses the appropriate mix of diversity in terms of .... Age...

ROFL!
Antworten
Chaecka:

Gute Nachrichten!

25.05.18 13:07
Aus Seeking Alpha von heute:

Foot Locker rallies on earnings beat

May 25, 2018 6:53 AM ET|About: Foot Locker, Inc. (FL)|By: Niloofer Shaikh, SA News Editor

•Foot Locker (NYSE:FL) reports comparable-store sales down 2.8% in Q1.

•Excluding the effect of foreign currency fluctuations, sales decreased 1.5%.

•Gross margin rate squeezed 110 bps to 32.9%.

•SG&A expense rate grew 50 bps to 19%.

•Merchandise inventories dropped 5.4% Y/Y to $1.21B.

•Store count -70 Y/Y to 3,284.

•"The flow of premium product continues to improve, with increasing breadth and depth in the most sought after styles from our key vendors," said Richard Johnson, Chairman and Chief Executive Officer.  "This led to first quarter results which were above our expectations.  With the strength of our strategic vendor partnerships and our central position in youth culture, we continue to believe that we are poised to inflect to positive comparable-store sales growth as we progress through the year."

Vorbörslich über 12% im Plus.
Der Kurs rockt!
Antworten
Erpel64:

Phantastisch!

28.05.18 12:48
Mehr als phantastisch kann ich aktuell nicht sagen. Ich habe gerade irgendwo gelesen, Rücksetzer bis 48 $ wären aus Sicht der Charttechnik unproblematisch, sonst wäre mit dem aktuellen Hoch auch noch ein Anstieg bis in den Bereich um $ 70 möglich. Mal sehen, was heute Abend in den USA passiert, aber wir sollten auch nicht unverschämt werden.
Antworten
Chaecka:

@erpel

28.05.18 14:12
Gratuliere, dass du (wie ich auch) drin geblieben bist.
Wo ist dein Ausstiegskurs?
Ich habe mir 62 USD vorgenommen...
Gruss!
Antworten
Chaecka:

Interessanter Artikel

01.06.18 09:13
seekingalpha.com/article/...ng-thesis-nutshell?app=1&dr=1
Antworten
Erpel64:

@chaeka

01.06.18 15:01
Ich tue mich mit konkreten Ausstiegskursen schwer und weiß noch nicht, was ich mache. Wenn ich aussteige, kaufe ich mir irgendetwas anderes, und ich wüsste jetzt nicht so viel besseres als Footlocker. Ich komme ganz gut rum und sehe jetzt auch öfters in Footlocker Läden hinein und sie sind immer gut besucht im Gegensatz z.B. Hugo Boss "stores". Footlocker scheint mir schon ein Qualitätswert zu sein. Der beigefügte Artikel war ein guter Grund für einen Einstieg und endet mit der Maximalbewertung.

www.hamsterradblog.com/lets-value-nr-40-foot-locker-aktie/
Antworten
Chaecka:

Am 24.08. kommen neue Zahlen

21.08.18 09:32
Drückt die Daumen.
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Foot Locker Inc. 1070417
Antworten
Erpel64:

Dabei!

22.08.18 07:22
Ich bin dabei und drücke die Daumen. Die Graphik macht Hoffnung. Bei den letzten Quartalszahlen ging es ja deutlich nach oben. Im November auch. Von Höchstständen sind wir noch weit entfernt.
Antworten
Chaecka:

Q II-Zahlen...

24.08.18 12:55
... sind gut.
Trotzdem reagiert die Aktien zunächst einmal mit Verlusten. Nicht schön. Mal sehen wie es nachher in USA aussieht.

Aus Seekingalpha:
Second Quarter Results  
Net income for the Company's second quarter ended August 4, 2018 was $88 million, or $0.75 per share, compared to net income of $51 million, or $0.39 per share in the same period of fiscal 2017.  
Second quarter comparable store sales increased 0.5 percent.  Total second quarter sales increased 4.8 percent, to $1,782 million this year, compared to sales of $1,701 million for the corresponding prior-year period.  Excluding the effect of foreign exchange rate fluctuations, total sales for the second quarter increased 3.9 percent.  The Company's gross margin rate increased to 30.2 percent from 29.6 percent a year ago, while the SG&A expense rate increased to 21.3 percent from 19.9 percent in the second quarter of 2017.
Antworten
Chaecka:

Shit! -10%

24.08.18 15:36
Kurs fällt zurück auf 41 Euro.
:-(
Antworten
Erpel64:

Putang ina!

24.08.18 19:24
Das ist natürlich ein Rückschritt, aber dann waren die Erwartungen wohl noch höher als die guten Zahlen. Hätten wir noch einen Hopser nach oben gemacht, hätte ich 50 % meiner Position verkloppt, aber jetzt bleibe ich komplett an Bord und bin gespannt, wie es weiter geht.
Antworten
Erpel64:

Nicht durchgeschüttelt!

13.10.18 09:38
Immerhin haben wir hier die Turbulenzen der letzten Tage unbeschadet überstanden, in denen manch ambitionierter Wert ja gehörig durchgeschüttelt wurde und vielleicht noch wird. Nach dem Tiefpunkt von vor fast exakt einem Jahr sehe ich uns charttechnisch immer noch in einem Aufwärtskanal. Weiter so.
Antworten
Chaecka:

Fels in der Brandung

20.11.18 22:34
Foot Locker zeigt sich trotz des massiven Marktabschwungs unbeeindruckt und übertrifft heute Abend einmal mehr die Erwartungen.

Das Quartal wurde erfolgreich abgeschlossen, die Aktie steigt nachbörslich um über 10% auf 51, 50 USD!

Cool :-)
Antworten
Erpel64:

Sehr schön!

21.11.18 07:11
Danke für den Input. Das wird dann heute der Glanzpunkt in meinem doch aktuell etwas ramponierten Depot. Wir pendeln in einem schwachen Markt seit Anfang August um $ 48-50 mit (hoffentlich) steigender Tendenz. Ich bin hochzufrieden.
Antworten
Chaecka:

12-Monats-Hoch. Und das zu diesen Zeiten!

09.01.19 14:21
Aus seekingalpha:

Baird turns positive on Foot Locker

Jan. 9, 2019 7:56 AM ET|About: Foot Locker, Inc. (FL)|By: Clark Schultz, SA News Editor
Baird upgrades Foot Locker (NYSE:FL) to an Outperform rating from Neutral on a positive view of near-term fundamentals.
The strong Nike same-store sales at Foot Locker outlets are also expected to continue.
The Baird analyst team lifts the price target on Foot Locker to $65 from $60.
Shares of Foot Locker are up 18% over the last 90 days on positive signs the holiday quarter went well for the retailer.

Kurs bei knapp 57 USD. 62, wir kommen!
:-)
Antworten
Erpel64:

Teil-Verkauf

20.02.19 06:43
Ich möchte hier kurz anzeigen, dass ich vorgestern die Hälfte meiner Position verkauft habe, nachdem das hier für mich riesig gelaufen ist.
Antworten
Chaecka:

Kursziel von USD 62 durchbrochen!

02.03.19 16:59
Ich habe nun ebenfalle die Hälfte verkauft, für die andere Hälfte ist der Verkaufsauftrag draussen.
Cool gelaufen.
Weiter viel Erfolg!
Antworten
Chaecka:

... und raus bin ich

05.04.19 08:14
Gestern wurden die 64 USD/57 Euro durchbrochen, was meine Verkaufsorder für den Restbestand auslöste.
Das Sentiment bleibt weiter positiv, es ist hier sicherlich noch nicht Ende der Fahnenstange. Gerade jetzt, wo ein schnelles Ende des Handelskrieges zwischen USA und China in Aussichtgestellt wurde.
Von Gewinnrealisierungen ist aber auch noch keiner arm geworden. Und so freue ich mich über 120% Steigerung der zweiten Tranche.

Man sieht sich!
Antworten
Erpel64:

Glückwunsch!

05.04.19 09:05
Mal sehen, wie lange ich hier noch die Stellung halte. Sport/Fitness/Lifestyle läuft eigentlich und in dem Bereich bin ich sonst leider nicht präsent.
Antworten
Helius3000:

Helllo

14.06.19 20:10
Bin seit heute auch dabei ! Sport frei ;)
Antworten
Erpel64:

Willkommen und viel Erfolg!

15.06.19 10:24
Antworten
Helius3000:

???

23.08.19 13:48
Was geht ab ?
Heute Morgen noch rauf auf über 40,- Euro.... und jetzt runter auf 34,- Euro ???  
Antworten
Chaecka:

-10% wie genau vor einem Jahr

23.08.19 15:57
Heute ist es aber etwas ernster. Die Verfehlung des Ergebnisses um einen Cent dürfte sich nicht weiter ausgewirkt haben.
Rückläufige Umsätze mag die Börse aber überhaupt nicht.
Antworten
stockpicker68:

- 17 % jetzt... bin mal eingestiegen

23.08.19 20:45
Trimalchio:

Auch eingestiegen!

23.08.19 22:55
19 % Tagesverlust weil das Quartalsergebnis um 1 Cent verfehlt wurde ?
Auch wenn Umsatz und Marge nicht so gut waren wie erwartet - da hat der Markt heute eindeutig überreagiert!
Bin bei 31,50 € eingestiegen. Die Dividendenrendite ist bei knapp 4,5 % und reichlich abgesichert.
Antworten
Erpel64:

KGV 6

24.08.19 11:55
Auch wenn es nach einem Börsentag wie gestern natürlich viele Aktien im Angebot gibt, ist der aktuelle Kurs verlockend und ich werde meine aktuell geringe Position am Montag verdoppeln. Andererseits verstehe ich die starken Kursschwankungen nicht so ganz. Footlocker ist kerngesund, die Läden sind immer voll und Sportschuhe voll im Trend. Das KGV 2020 dürfte jetzt um 6 (!) liegen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Antworten
Helius3000:

@Erpel

24.08.19 12:34
Werde Montag auch noch nachkaufen ...um zu verbilligen.
Denke eigentlich nicht das es noch grossartig weiter runtergehen kann. Handelsstreit hin- oder her.

Allerdings bin ich gerade etwas irritiert über die verschiedenen Kurse die gerade aufgerufen werden:

https://www.ariva.de/foot_locker-aktie/kurs

Wie kommt es das der Preis so unterschiedlich ist bei den verschiedenen Börsen ?
Dass schwankt ja zwischen 30 - 39,- Euro?? Oder stimmen die Kurse bei Ariva nicht ?

Antworten
Trimalchio:

@Helius3000

24.08.19 14:32
Das ist ganz einfach:
Börsen wie z.B. Berlin sind nicht sehr liquide in dieser Aktie. Die letzte Kursfeststellung stammt wohl von Freitagmorgen - da war das miese Quartalsergebnis noch gar nicht bekant.
Die 30,04€ dagegen sind von Lang & Schwarz; da wird sogar Samstag und Sonntag gehandelt.  Und am Samstag wurde noch die Retourkutsche von Trump eingepreist, der ebenfalls die Zölle anhebt.
Wenn beim G7 am Wochenende keine Entwarnung kommt wird es also am Montag nochmal tiefer gehen - aber nicht nur bei Foot Locker!
Antworten
Helius3000:

ok

24.08.19 14:34
Danke für die Aufklärung.
Bin erst seit kurzem dabei ;-)
Antworten
Helius3000:

PS.

24.08.19 15:19
Die Kurse bei "Lang & Schwarz" sind ja jenseits von gut und böse :-(

Wenn das wirklich alles stimmt müssen die Kurse ja nachbörslich nochmal ordentlich gefallen sein.
Eine "Alphabet A" kostete da heute nurnoch 1017,- Euro ???

Die war gestern noch tagsüber bei 1080,- und dann gegen Abend bei 1036,-  Dann kann man ja wirklich alles verkaufen sobald Trump twittert.
Das ist ja nichtmehr normal !

Werde mal die anderen Kurse checken und sofort Montag Morgen 8:00 Uhr mit Tradegate & Co. vergleichen.
Antworten
Helius3000:

Kurse von heute morgen

26.08.19 08:54
Tradegate 31,20 360 08:45 26.08.

Quotrix     31,20       200     08:45    26.08.§

LS Exchange 30,92 399 08:51 26.08.

gettex     30,81       200     08:52    26.08.§

Stuttgart     30,55     2.500     08:47    26.08.§

Frankfurt    30,815       200     08:51    26.08.§

München    30,835       200     08:38    26.08.§

Berlin     31,20       360     08:25    26.08.§

Finde ich schon komisch das es da solche Diskrepanzen gibt !
Die Börse Stuttgart ist deutlich günstiger als alle anderen, und hat somit auch die meisten Stück gehandelt bis um 9:00 Uhr.
Antworten
Erpel64:

Druck und Dank!

26.08.19 12:55
Falls es jemanden interessiert: ich habe heute sogar noch ein paar Foot-Locker-Aktien auf die Rechnung meiner Frau gekauft, was natürlich den Druck auf mich deutlich erhöht.

Und besten Dank für die Erinnerung, vor dem Kauf ein paar Börsen zu checken. Ich glaube, ich habe heute früh bei Lang & Schwarz tatsächlich ein paar Euro gespart.
Antworten
Trimalchio:

FL nach dem Ausverkauf

26.08.19 22:21
+ 7,0% auf Euro-Basis!
Das war ein schöner Rebound heute, und zeigt, dass man nach den Q2-Zahlen am Freitag das Kind mit dem Bad ausgeschüttet hat.

Antworten
Erpel64:

Einstieg diese Woche?

30.08.19 21:44
Manch einer, der hier liest oder schreibt, wird ja in dieser Woche bei FL aufgestockt haben oder eingestiegen sein. Ich würde mal behaupten (ich habe nicht die umfassende Ahnung), dass dieser Zeitpunkt günstig gewählt war. Am Freitag ging es durch marginal schlechte Zahlen verstärkt durch einen Trump-Tweet (allerdings auch nach einem sinnlosen Anstieg zum Ende der letzten Woche) überproportional nach unten, der anschließende Anstieg von Montag früh von € 31 auf heute über € 33 (verstärkt durch einen schwachen Euro) war logisch und ist eingetreten. Sehr schön. Lehrbuch. Das soll nicht heißen, dass es nach irgendwelchen Katastrophen-News nicht wieder weiter runtergehen könnte, allerdings wäre das mit einem Blick auf den Chart für mich unwahrscheinlich. In jedem Fall hatten wir in erstmal einen sehr guten Einstieg.  
Antworten
Helius3000:

Aufgestockt

31.08.19 09:07
Ich habe natürlich auch nochmal nachgelegt, bin allerdings trotzdem noch über 5% im Minus aktuell.

Meine erste Position war halt noch zu einem höherem Kurs gewesen.
Vor kurzem gab es erstmals eine günstige Nachkaufgelegenheit bei 44,- Euro. Die habe ich auch genutzt, und somit meinen Bestand verbilligt.
Durch den krassen Kursrutsch musste ich natürlich jetzt nochmal nachlegen.
Allerdings denke ich schon das man in absehbarer Zeit auch die 40er-Marke sehen könnte.

Sollten vielleicht auch mal wieder alten Höchstkurse erreicht werden können, klingelt natürlich die Kasse.
Dann macht es CHING-CHING.

Antworten
Chaecka:

Fuck Trade War!

03.09.19 14:43
Aus Manager Magazin von gestern:

"Erstmals erheben die USA auch Strafzölle auf in China hergestellte Konsumgüter wie Fernseher, Bücher, Windeln und Turnschuhe. Die Zölle dürften nach Ansicht von Experten mittelfristig zu Preiserhöhungen für US-Verbraucher führen. Am 15. Dezember sollen dann Strafzölle von ebenfalls 15 Prozent auf weitere Konsumgüter aus China im Wert von rund 160 Milliarden US-Dollar in Kraft treten. Dann werden auch Produkte wie Smartphones, Laptops und Kleidung erfasst werden."

Wenn der Irre aus dem weissen Haus verschwindet. Spätestens dann geht es wieder aufwärts.
Antworten
Helius3000:

UP

04.09.19 11:05
UND RAUF !!!! :-)
Antworten
Chaecka:

Gute Nachricht

13.11.19 17:28
Finde ich zumindest.
Aus www.internetworld.de:

"Nike verkauft nicht mehr direkt an Amazon: 2017 schloss die Sport-Brand einen Vendoren-Vertrag mit dem E-Commerce-Riesen ab. Dafür versprach Amazon, rigider gegen Plagiate vorzugehen. Viel geändert hat sich offenbar nicht - und Nike zieht die Konsequenz: Der Direktverkauf an Amazon wird eingestellt."

Wenn weniger über den einen Kanal verkauft wird, sollte der andere doch profitieren, oder nicht?
Antworten
Zyzol:

Bin gestern

29.11.19 13:05
hier auch eingestiegen.  
Antworten
youmake222:

Foot Locker schließt Laufschuhkette Runners Point

18.05.20 21:16
Antworten
Old_Tiu:

Dividendenprogramm läuft wieder an

21.08.20 14:14

"Angesichts der starken Liquiditätsposition und der stabileren Liquiditätsaussichten gab das Unternehmen heute bekannt, dass der Verwaltungsrat das vierteljährliche Dividendenprogramm wieder eingeführt und eine vierteljährliche Bardividende auf die Stammaktien des Unternehmens in Höhe von 0,15 US-Dollar pro Aktie beschlossen hat, die am 30. Oktober 2020 an die am 16. Oktober 2020 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt wird.

Übersetzt mit www.DeepL.com
Antworten
Erpel64:

Bestens!

21.08.20 16:25
Auch wenn es auf die Dividende (zuletzt waren es $ 0,4/Quartal) letztlich nicht ankommt, ist das auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen. Dass das Unternehmen sehr stabil und liquide ist, war für mich vor ca drei Jahren ein Grund hier einzusteigen.
Antworten
Erpel64:

Am Ball?

15.05.21 14:57
Ist hier noch jemand am Ball? Die Aktie notiert mit $ 64,60 am Dreijahreshoch und nächsten Freitag gibt es aktuelle Zahlen.
Antworten
Old_Tiu:

Klaro

15.05.21 18:34
Bin hier nach wie vor investiert und bleibe es auch noch lange. Aktienkursverlauf ist Bombe! Die Liefern und Liefern und im Forum herrscht große Stille. So soll es sein. Bei vielen anderen Trendwerten jeden Tag 30 Einträge und das Unternehmen bekommt überhaupt nichts außer Verluste gebacken.  
Antworten
Erpel64:

@old tiu

17.05.21 17:45
Hast Du eine Ahnung, worin die aktuelle Kursentwicklung begründet ist? Es geht in Richtung Allzeithoch, aber von Höchstgewinnen sind wir einiges entfernt.  
Antworten
Trimalchio:

Hallo ? Jemand in Foot Locker investiert ?

20.08.21 19:38
Foot Locker überrascht mich immer wieder....
Erst eine Dividendenanhebung um 50%, und heute ein Q2-Ergebnis, das die Erwartungen einfach mal um das Doppelte schlägt:
Pro Aktie wurden 2,21 US-Dollar verdient, statt der erwarteten 1,08 $. Das ist dreimal soviel wie im Vorjahr und -jetzt kommts- sogar wie im Vor-Corona-Jahr 2019!

Ähnlich läufts auch mit der Aktie; Kursverdopplung in den letzten 12 Monaten;  davon heute +9 %.

Antworten
Erpel64:

I'm in!

20.08.21 22:23
Ich bin schon eine Weile bei FL dabei, einfach weil FL als ein ausgesprochen solider, gut geführter Laden gilt. Die aktuelle Dividendenerhöhung hatte ich noch nicht mal mitbekommen. Wir müssten mal wieder über das Vor-Corona-Kursniveau bei rund €  63 kommen, dann kämen wir auch irgendwann in Richtung Allzeithoch bei rund € 75. Eigentlich sollten weitere Kurssteigerungen möglich sein, da der Gewinn von FL nach allem, was ich weiß, wieder über dem Vor-Corona-Niveau liegt.
Antworten
bauwi:

Bin heute rein

25.02.22 17:07
Halte die Abschläge für übertrieben!  Schau 'mer mal
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten
Gamenick:

- 35 %

25.02.22 17:08
nach den zahlen...
Antworten
MichaelBuffet:

Abschlag

25.02.22 17:13
Versteh den Abschlag auch nicht. Die Prognose ist nicht toll aber rechtfertigt doch keine - 35%!
Antworten
Zeitungsleser:

Zahlen so schlecht?

25.02.22 17:33
Wow! Mein Optionsscreener hatte FL ständig auf dem Radar. Gott sei Dank habe ich es ignoriert. Vermutlich mehr Glück als Verstand.  
Antworten
bauwi:

Die Aktie war schon immer sehr volatil

25.02.22 17:36
Man kann auch feststellen, dass die Branche derzeit nicht so happy dasteht.
Puma gehört auch auf die Watch!  
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten
bauwi:

Rechne mit einem kleinen Rebound -. schon heute!

25.02.22 17:39
Manchmal muss man deswegen spontan rein greifen.  Die Positionsgröße ist nicht allzu hoch.
MfG bauwi
Antworten
Zeitungsleser:

Nahezu Ergebnishalbierung prognostiziert

25.02.22 17:40
Fiscal 2021 Results
...  On a non-GAAP basis, the Company earned $7.77 per share...

Outlook

non-GAAP basis: $4,05

Schade! Dennoch kein schlechter Wert. Toi toi toi
Antworten
Trimalchio:

Foot Locker im Ausverkauf!

2
25.02.22 18:00
6,9 % Umsatzwachstum in Q4/2021
18,7 % Umsatzwachstum im Gesamtjahr
33 % Dividendenerhöhung von 30 auf 40 Cent
1,2 Mrd. Dollar Aktienrückkauf-Programm

...und die Aktie schmiert 35% ab ???

O.K., der Ausblick ist schlecht, aber selbst bei Annahme der untersten Prognose von 4,25$ Gewinn im nächsten Jahr ist FL dann nur mit KGV=6,35 bewertet. Nicht gerade eine Blase.
Der Grund für den Einbruch ist eigentlich die Hinwendung des wichtigsten Partners NIKE zum Direct-to-Consumer Vertrieb.  Aber bei allen Ängsten die da gespielt werden - was heute abgeht ist nicht gerechtfertigt und Panik pur.
Ich hab hier kräftig zugekauft!
Antworten
Gamenick:

Auf dem Niveau würden

25.02.22 18:03
sie fast 50 % der ausstehenden Aktien zurückkaufen...

Da muss man sich nicht wundern warum so viele Firmen non public gehen oder aufgekauft werden...
Antworten
Vassago:

FL 26.92$ (-35%)

25.02.22 18:11
Gewinnrückgang für FY22 angekündigt
investors.footlocker-inc.com/...-fourth-quarter-and-full-year
Antworten
MichaelBuffet:

@Trimalchio

25.02.22 18:56
Gut zusammengefasst. Die Höhe des ARP habe ich auf die schnelle ganz übersehen. 1,2 Mrd. sind tatsächlich unfassbar...fast 50% der ausstehenden Aktien zum aktuellen Kurs!  
Antworten
Trimalchio:

Man muss die Börse nicht verstehen...

25.02.22 19:06
Vielleicht täusche ich mich ja und FL ist bald pleite.
Aber was mir abseits der Turbulenzen heute gut gefällt, ist dass sich Foot Locker bei der Wahl seiner Handelspartner breiter aufstellen will, um eben Nike nicht so ausgeliefert zu sein:

yahoo finance:
"In light of the changes, Foot Locker is focusing on diversifying its vendor mix and product assortment. Most recently, the company inked a deal with Authentic Brands Group (ABG) to exclusively carry certain Reebok shoes in U.S. Foot Locker stores and websites. The partnership will make Foot Locker the exclusive distribution channel for certain high-heat Reebok products, such as basketball shoes and silhouettes from Allen Iverson and Shaquille O’Neal. "
Antworten
bauwi:

@ Trimalchio Klasse Analyse!

25.02.22 20:46
Kann wirklich nicht mehr sagen, seit wann ich auf so eine Chance gewartet habe, um mir FL endlich reinpacken zu können.  Sollte der Kurs in den nächsten Tagen nochmal etwas swchwächeln, kommt die zweite Tranche. Bin mir sehr sicher, dass alle Rahmenbedingungen passen und die Aktie nur nach oben marschieren kann. Wer heute geworfen hat, wird sich in ein paar Monaten  verwundert die Augen reiben und ärgern!
MfG bauwi
Antworten
Gamenick:

Hmmh

25.02.22 22:19
durch Nachkauf heute zumindest auf nen Einstand von insgesamt ca. 31,80 $ gebracht... mehr werd ich aber nicht mehr nachlegen vorerst.
Antworten
MichaelBuffet:

FL

26.02.22 10:12
DTC von Nike ist schon lange Thema aber ich denke es wird noch Kunden geben die physisch Schuhe anschauen wollen (Online kaufen kann man Schuhe schon länger bei Amazon, Zalando etc. und jetzt eben direkt beim Hersteller). Das sehe ich optimistischer als der CEO.
Viel bedenklicher finde ich die Akquisitionen in WSS und Atmos für zusammen 1,1 mrd. USD!!! Für die Anzahl der Filialen und Umsätze, völlig hirnrissige Preise. Außerdem kann ich bei WSS keine Strategie erkennen (erinnert mich an die Deichmann-Filialen bei uns). Und dann 49 Atmos-Filialen in Japan für 360 mio. USD (erinnert mich an die Runners Point Filialen die FL 2013 gekauft hat und mittlerweile Pleite sind). Dadurch wurde der schöne Cash-Bestand vom letzten Jahr vernichtet und für das geplante ARP müssen jetzt Kredite aufgenommen werden. Da kann man sich (höflich ausgedruckt) nur an den Kopf fassen.  
Antworten
Mesias:

kaufen

04.03.22 10:52
Für mich absolut unterbewertet KGV 4 immer noch guter Cashflow auch nach der Anpassung von ca.400 Millionen $
Transition hin zu mehr Online immerhin schon 20% des Umsatzes.
Darüber hinaus Aktienrückkäufe ne schöne Divi und starker Brand Name.
Muss auch mal wieder neue Schuhe haben die Bequem sind und werde wohl bald nach Oldenburg Shoppen gehen bei Foot locker.
Antworten
Michael_1980:

gedanken

05.03.22 17:32
KGV war vor denn Zahlen schon günstig.

Irgendwie scheint der Wurm drin.

Burggraben Nike exklusiv zerfällt & das wesentlich schneller als ich (viele) vermutet haben.
Ob PUMA & RBK dies in den USA ausgleichen können, stelle ich in Frage.

Foot Locker ohne exklusiv Produkte ist "normaler" Stationärer Handel.

Jetzt kommt vermutlich durch steigenden Ölpreis Inflation in Schwung- wo Breite Masse zum sparen gezwungen werden wird.
Nach denn guten "Corona opening" Verkäufe könnten Menschen Zuwarten.

Antworten
Michael_1980:

gedanken

07.04.22 16:50
Neues Jahres tief hmmmmm
Antworten
Michael_1980:

gedanken

11.04.22 15:42
Heute mit einer kleinen Position eingestiegen.

Dividende (die sicher scheint)
KGV von 3
Und Konzept vom Vorstand des schlüssig scheint.
Trotz 2 großer Übernahme noch ~30% EK

mal schauen...
Antworten
Michael_1980:

gedanken

12.05.22 18:10
Foot Locker Group kooperiert stärker mit Adidas  
Antworten
Trimalchio:

Solides Q1-Ergebnis

20.05.22 13:29
Scheint ein guter Tag zu werden für Foot Locker.
1,60 $ EPS im ersten Quartal liegt leicht über den Erwartungen; FL wird ohnehin nur noch sehr niedrig an der Börse bewertet, bietet aber eine gute Dividende mit über 5,x %
Antworten
bauwi:

Nützt nix! Selbst bei toller Dividende - das

30.06.22 23:11
Verbrauchervertrauen kippt leider aus den Latschen!  
MfG bauwi
Antworten
Value Investin.:

Aktienanalyse

2
10.07.22 10:02
Habe eine kleine Aktienanalyse gemacht und bereits über 24€ die erste Position eröffnet. Foot Locker könnte bald bis zu 50% der eigenen Aktien zurückkaufen. Das Unternehmen ist aus meiner Sicht unterbewertet und eine erste Position wert. Das KGV der letzten Jahre war immer unter 10, zuletzt 2021 bei 3. Die Dividendenrendite liegt aktuell bei über 6%, das erleichtert das warten auf das Kurswachstum. Für mich ist Foot Locker ein klassischer Cigar Butt, mehr hier in der Aktienanalyse.
youtu.be/ioJXAJ-RA3c
Antworten
Michael_1980:

hedanken

26.07.22 21:04
schlechte Adidas Zahlen, belasten auch Foot Locker?  
Antworten
bauwi:

Die Aktie hebt ab!

19.08.22 13:02
Wen interessieren irgendwelche Adidas-Zahlen?  FL mcht gute Geschäfte!  Tolle Aktie!
MfG bauwi
Antworten
Michael_1980:

gedanken

19.08.22 14:24
Fairerweise sollte man erwähne das mein Posting 3Wochen her ist ;-)

Foot Locker Group Zahlen sind Grandios!

Dürfte das zweite beste der Firmen Geschichte werden
Antworten
Mesias:

Das kann heute Richtig krachen

19.08.22 15:10
Hab ein Verkauslimit bei 47 Euro heute gesetzt.
Bin gerade in Miami und kann euch sagen die Läden sind voll gerade bei Firmen wie Starbucks,Publix und auch Foot locker ist voll.Aber am meisten beeindruckt mich Starbucks die sind wirklich alle voll, gut das ich da günstig eingesammelt habe.

Auch die Disney Parks in Orlando waren voll und ich nehme einige Eindrücke für meine Investment Entscheidungen mit.
Antworten
bauwi:

Heute günstig eingesammelt!

28.10.22 17:59
Und das nicht zu wenig!    Dafür ließ ich alle Fang's links liegen!  
Foot Locker scheint mir bedeutend vielversprechender zu sein. Kursziel: 48 € !!
MfG bauwi
Antworten
Michael_1980:

gedanken

28.10.22 22:13
Schwaches Amazon Ergebnis kann Gut sein  
Antworten
bauwi:

Sehr stabile Aktie! Cooles Geschäftsmodell!

02.11.22 15:49
Amazon wird dagegen weiter nach unten durchgereicht werden!  
Bleibe weiterhin satt investiert  mit KZ 48 €!  On the long run
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Und wieder! Peng nach oben im nachbörslichen

02.11.22 22:56
Handel!   Schon toll, wie oft die Aktie Anlegern die Tür öffnet.
Wer nicht hineingeht - dem kann ich nicht helfen!  
MfG bauwi
Antworten
bauwi:

Peng! Aktie mit Kurs-Substanz!

18.11.22 13:22
Nutze jede Kurs-schwäche zum Nachkauf!  
MfG bauwi
Antworten
Michael_1980:

gedanken

18.11.22 14:11
es läuft

Gutes Ergebnis
starker CF
und Aktien Rückkauf  
Antworten
Vassago:

FL 31.00$ (vorbörslich -25%)

2
19.05.23 13:47
  • Q1 Non-GAAP EPS 0,70$ vs. 0,78$ Erwartungen
  • Q1 Umsatz 1,93 Mrd. $ vs. 1,99 Mrd. $ Erwartungen
  • FY23 Prognose Bruttomarge von 30,8-31,0 auf 28,6-28,8%
  • adj. EPS von 3,35-3,65 auf 2,00-2,25$ vs. Erwartungen 3,45$

www.benzinga.com/news/earnings/23/05/...q1-earnings-heres-why

Antworten
bauwi:

Best of Times comes to an end!

19.05.23 16:15
Es geht bergab mit den Amis!   Hau heute Einiges raus!
MfG bauwi
Antworten
Zeitungsleser.:

Oha! Der Kursabschlag ist heftig. Toi toi toi

19.05.23 16:16
Antworten
Michael_1980:

gedanken

19.05.23 17:22
übertrieben  
Antworten
bauwi:

@ Michael_1980 Nein, nicht übertrieben!

22.05.23 13:30
Guck Dir mal die Lager an und diese absurd schlechten Zahlen.
Hab ordentlich auf die Mütze bekommen und bin zum Glück raus.
Um 24 $ kannst wieder einen Blick auf die Aktie werfen.
MfG bauwi
Antworten
Michael_1980:

gedanken

22.05.23 22:02
Das Konsum Werte zu jetzigen Zeit leiden ist keine Überraschung...
Antworten
Vassago:

FL 25.29$

06.06.23 16:32
Bei einer Dividende von 1,60$ p.a. beträgt die Rendite aktuell 6,4%.
Antworten
Balu4u:

Foot Locker verliert an Bedeutung

06.06.23 20:46
www.platow.de/index.php?id=108355
Antworten
Vassago:

FL 24.51$

21.08.23 17:32
  • am Mittwoch mit Zahlen
  • Umsatzerwartungen 1,88 Mrd. $
  • EPS Erwartungen 0,04$
Antworten
Michael_1980:

Gedanken

21.08.23 17:47
mal sehen

durch Adidas & Nike Zahlen erwarte ich erst mal nichts gutes
Antworten
Vassago:

FL 16.13$ (vorbörslich -30%)

23.08.23 13:29

Zahlen für Q2/23

• Umsatz 1,86 Mrd. $
  • EPS 0,04$
  • Umsatz- und Umsatzausblick für 2023 gesenkt
    • Umsatzrückgang statt 6,5-8,0% nun 8,0-9,0%
    • Gewinnrückgang (Non-GAAP) von 2,00-2,25$ auf 1,30$-1,50$
  • Dividende ausgesetzt

investors.footlocker-inc.com/...s-2023-second-quarter-results

Antworten
Helius3000:

wow ... -25%

23.08.23 13:30
Und das nachdem es von über $0,- Euro ja erst vor kurzem auf ca. 23,- Euro runter ist.....

Gottseidank nichtmehr nachgekauft. Jetzt müsste man es ja schon fast um zu verbilligen :/
Antworten
Michael_1980:

Gedanken

23.08.23 14:17
Zahlen sind Katastrophal schlecht, schlimmer als erwartet.
Dividenden Aussetzung ist ein Schock, wirtschaftlich aber absolut Sinnvoll.
Muss Zahlen aber noch genau ansehen  
Antworten
Michael_1980:

Gedanken

2
23.08.23 16:04
Ertrag wurde so schlecht erwartet.
Ab Mai abfallender Konsum = Rezession?
Hohe Abschreibungen auf Material (Dffekte & gestohlene Ware)
Bezüglich Dividende soll im gesamt Jahr neu entscheiden werden.
Erwartungen nach unten Angepasst Gewinn je Aktie bei 1,50 erwartet.

Persönliche Meinung:
Zahlen sind Schlecht, darüber hinaus aber mal noch kein Beinbruch- wenn Vorstand bei denn nächsten Quartalen offensichtlich optimistischer sind.
Die Panik Artikel Kursverfall kann man verstehen.
Würde doch was anderes erwartet, Adidas & Nike deuteten ähnliches an.
Werde nicht verkaufen
Ich
Antworten
bauwi:

Zu diesen Kursen lohnt sich kein Verkauf!

23.08.23 21:51
Rechne damit, dass sich der Kurs, zwar langsam, doch erwartbar in Zukunft wieder Richtung 30 € bewegen wird. Wenn der Umsatzrückgang nicht so schnell umkehrbar gemacht werden kann, sollte zumindest auf die schädigenden Faktoren (Diebstahl, Qualität usw.) geachtet werden.
Sehr spannende Aktie - weiterhin!
MfG bauwi
Antworten
Michael_1980:

Gedanken

23.08.23 22:19
solange man noch mit Gewinn rechnet, ist dieser Verkaufs Rückgang Temporär der Rezession Ängste geschuldet  
Antworten
Bennyjung17:

Hier

29.08.23 15:32
scheinen einige richtig zu liegen. Wollte bei 14€ rein, jetzt sind wir bei 17€.
Ob's noch mal runtergeht? Schwierig...
Antworten
Bennyjung17:

Der Hype um Foot Locker

29.09.23 12:14
... scheint vorerst vorbei.
Antworten
Helius3000:

Schöne Erholung

2
29.11.23 14:17
.
Antworten
Highländer49:

Foot Locker

30.11.23 09:44
Das zieht die Foot Locker-Aktie nach oben
www.finanznachrichten.de/...ot-locker-aktie-nach-oben-486.htm
Antworten
Terminator100:

und wieder zurück auf LOS

2
07.03.24 15:21
aber ich hab ja noch die Gefängnisfreikarte für heute abend
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Helius3000:

+29 %

30.05.24 16:18
innerhalb von 1 Monat.

FootLocker lässt sich echt mega gut traden :-)

Antworten
Highländer49:

Foot Locker

15.05.25 12:27
Die Aktie von Foot Locker ist am Donnerstag im vorbörslichen US-Handel überraschend um +69% im Kurs explodiert. Der Grund dafür sind diese Nachrichten, mit denen niemand gerechnet hat.
www.finanznachrichten.de/...mit-hat-niemand-gerechnet-486.htm
Antworten
Helius3000:

+75%

15.05.25 12:40
Ist ja ziemlich ruhig hier geworden. Heute geht`s nun mächtig nach oben.

Zum Glück in den letzten Wochen und Monaten hier immer nochmal nachgelegt um zu verbilligen, und nun wieder ordentlich im Plus :-)
Antworten
zoli2003:

Überraschung fix?

15.05.25 18:52
Hatte im März auch paar Scheinchen geholt.Nach dem weiteren Kursverfall hätte ich fast ge..k
Zölle Unruhe, Online-Geschäfte laufen nicht rund.

Aus Frust und und in der Erwartung "liegen lassen,ausblenden und hoffen" einen utopischen VK-Kurs von 18€ gesetzt bis Ende Mai. Jetzt raus und jetzt wieder zum Ärgern.
180 Wende über Nacht.
Macht normal nur Trump;-)

Dieser Anstieg ist unfassbar.Schließlich ist das kein Pennystock.
Mal sehen,ob die Übernahme-Gerüchte offiziell werden.Sieht stabil danach aus.
Wenn nicht...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Foot Locker Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  131 Foot Locker Inc. taktiker zoli2003 15.05.25 18:52
  1 FOOT LOCKER INC WKN 877539 Rentnerzock Rentnerzock 09.03.15 13:56

--button_text--