FONIX (OTC BB FONX) STEIGT MAL WIEDER EXTREM STEIL AN !


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 450 / Heute: 1
HOFA:

FONIX (OTC BB FONX) STEIGT MAL WIEDER EXTREM STEIL AN !

 
28.02.00 16:59
Wer hat Info s ?
Bin nach wie vor in fonix investiert.
gingen heute schon um 54 % nach oben, jetzt gehen aber wohl erst mal einige raus denn der kurs hält sich im moment bei 1,25
aber schaut mal die umsätze an !!!!
nach 1 1/2 Stunden bereist fast 9 Millionen aktien gehandelt !!!!

bitte um infos

danke
gruß

hofa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--