Fondmanager investieren wieder in Aktien!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 315 / Heute: 1
EinsamerSam.:

Fondmanager investieren wieder in Aktien!

 
15.02.05 15:52
Fondsmanager setzen wieder verstärkt auf Aktien

Einer Umfrage von der US-Investmentbank Merrill Lynch zufolge investieren Fondsmanager wieder verstärkt in Aktien. Nach Angaben von Merrill Lynch habe sich der durchschnittliche Aktienanteil in den Portfolios wieder auf 55 Prozent erhöht. Das sei der höchste Stand seit April 2004.

Im Rahmen der Umfrage wurden 320 Fondsmanager befragt, die insgesamt ein Vermögen von 1,067 Billionen US-Dollar verwalten.

Quelle: BoerseGo (15.02.2005 15:43)

...be invested
Der Einsame Samariter

Fondmanager investieren wieder in Aktien! 1816717
Antworten
Mützenmacher:

Naja, dann sollte man also sein Depot bald leeren o. T.

 
15.02.05 16:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--