Hy, Gregory, sieht ja so aus, also ob Du da gleich nach dem Diplom eine Anstellung gefunden hast - ja, ja, die Wirtschaftsingenieure - ich gratuliere Dir herzlich !
ich bin ja hier im Norden in einem Projekt bei der Lufthansa und habe mir schon mal vorgenommen, einfach mal so in Altenholz vorbeizufahren, um auch 'physisch' mal einen Eindruck von Fluxx zu bekommen - aber dieses Wochenende habe ich erst mal Westernhagen vorgezogen
meine Begeisterung für sämtliche 'online'-Aspekte und -Aktien zeigt sich auch darin, daß ich sehr respektvoll meine neue UMTS-Karte hier nutze (mein Wohnmobil ist mein Hotel), die es testweise und völlig kostenlos für 2 Monate gibt und die es mir ermöglicht, z.B. jetzt hier teilzunehmen ;-)
Gregory, ich glaube, es müßte inzwischen angekommen sein, daß mein Motiv für meine postings nicht Besserwisserei oder falsche Eitelkeit ist - dazu lag ich zu oft richtig bei Fluxx, zuletzt bezüglich des Rückschlags um die 12,80 € und nochmal mit meinem Pessimismus beim letzten Anstieg
Gregory, der Chart macht mich kurzfristig immer noch nicht und immer weniger zuversichtlich für Fluxx - ich möchte Dich und GG wirklich nicht verunsichern, aber es bleibt dabei: rein charttechnisch sieht eine Aktie, die kurzfristig steigen soll, so nicht aus ! - für mich deutet sich weiterhin eher das Gegenteil an
bleibt nur bezüglich fallender Kurse mein oft geäußerter Vorbehalt, daß die Fundamentalaspekte hier kurzfristig die Sache in die Hand nehmen - das heißt, bei diesem Kursniveau und bei dem zurückliegenden Anstieg seit August 2004 sind jetzt harte Fakten gefragt, die Phantasie ist verbraucht - ich meine, da ist auch GG mit mir einig, Fluxx muß jetzt 'die Katze aus dem Sack' lassen, ansonsten geht das Vertrauen bzw. die Zuversicht bezüglich der Kursentwicklung verloren
mindestens können wir uns auf diese Aussage einigen: charttechnisch macht Fluxx einen eindeutig sehr labilen Eindruck
Grüße
Siegfried