Fluxx-ask 15,40 vs. bid 5 in Xetra! was soll das


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.668 / Heute: 1
TomKatschi:

Fluxx-ask 15,40 vs. bid 5 in Xetra! was soll das

 
31.10.00 10:28
denn - will hier keiner meine "guten" fluxx kaufen ? solch eine differenz habe ich auch noch nicht erlebt !
Antworten
hmt1:

Wenn der des. Sponsor sich einen Kaffee holt,

 
31.10.00 10:54
dann kann es schon mal vorkommen, daß auf der bid-Seite auf Xetra keine Orders stehen. Allmählich überbieten sich dann die Privaten, allerdings habe ich noch nicht erlebt, daß jemand unlimitiert verkauft hat und dieser Kurs zustande kam. Ansonsten schützt einen die Zwischenauktion vor zu extremen Kursveränderungen durch mangelnde Liquidität.

Gruß

hmt
Antworten
TomKatschi:

naja jetzt haben sie sich ja schon bis 13,60 im

 
31.10.00 10:59
geld hochgearbeitet ! aber ich verstehe den rückgang für diesen guten wert sowieso nicht ! ok 100 waren übertrieben aber das online glücksspiel geschäft wird in den nächsten jahren überproportional wachsen ! denke ich ....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--