Flugzeugabsturz war Terrorakt

Beiträge: 2
Zugriffe: 757 / Heute: 2
Flugzeugabsturz war Terrorakt raju
raju:

Flugzeugabsturz war Terrorakt

 
04.10.01 15:01
#1
Nach israelischen angaben war die Explosion des russischen Passagierflugzeugs ein Terrorakt.
Das Flugzeug hatte nach Angaben israelischer Luftfahrtkreise eine Zwischenlandung in Bulgarien gemacht.
Dabei seien weitere Passagiere an Bord gekommen.
Flugzeugabsturz war Terrorakt HAHAHA

noch nicht sicher, aber durchaus wahrscheinlich

 
#2
war immerhin ein russische Tupolew ....eines der unsichersten Flugzeuge überhaupt.


Ein russisches Passagierflugzeug vom Typ Tupolew Tu-154 mit 66 Menschen an Bord ist am Donnerstag über dem Schwarzen Meer explodiert und abgestürzt.

Explosion in der Luft?


Der Pilot eines in der Nähe fliegenden armenischen Flugzeugs berichtete als Augenzeuge, die Maschine der sibirischen Fluggesellschaft Sibir sei in 11.000 Meter Höhe explodiert, meldete die Agentur Interfax.


Russischer Geheimdienst vermutet Terror


Russlands Inlandsgeheimdienst FSB vermutet einen Anschlag als Ursache der Explosion an Bord des Jets.


"In Anbetracht der jüngsten Ereignisse in der Welt wird die Version eines Terroraktes als erste untersucht", sagte ein FSB-Sprecher der Agentur Interfax am Donnerstag.


Rettungsaktion eingeleitet


Die Teile des Flugzeugs sind laut Interfax etwa 190 Kilometer südlich der russischen Hafenstadt Noworossijsk ins Wasser gestürzt. Nach dem Unglück gegen 11.44 Uhr MESZ wurde sofort eine Rettungsaktion eingeleitet.


Zielort in Sibirien


Der russische Präsident Wladimir Putin wurde umgehend informiert. Nach korrigierten Angaben von Interfax war die Maschine von Tel Aviv nach Nowosibirsk in Sibirien, nicht nach Noworossijsk unterwegs.


TV: Alle Passagiere Israelis


Alle Passagiere an Bord des Flugzeugs seien Israelis gewesen, berichtete der russische Fernsehsender NTW unter Berufung auf israelische Angaben. Der stellvertretende russische Verkehrsminister Karl Ruppel bestätigte unterdessen Angaben, wonach sich an Bord der Maschine eine Explosion ereignete.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--