@Fluffy

Zugriffe: 596 / Heute: 1
TD714788:

@Fluffy

05.07.02 00:34
Hallo,

habe gelesen, dass Du unsere Treffen vermisst und außerdem schon einen russischen Fingerbrecher engagiert hast, um Deine Außenstände einzutreiben.

Ich bin ab morgen früh übers Wochenende in meinem Heimatdorf und erst ab Dienstag wieder ansprechbar.

Wie wäre es, wenn wir mit Pauls Unterstützung, das kleine Treffen (möglichst am 14.Juli) hier in Kiel organisieren ? Entweder bei Dir oder bei mir mit anschliessendem Besuch in der Forstbaumschule und Bilderschau (wenn Happy die Fotos mitbringt) ?

Melde Dich doch mal am Dienstag bei mir.

Grüsse,
Tyler Durdan
Fluffy:

Klingt gut...

05.07.02 11:56
...nur ein Fehler: Es ist ein polnischer Knochenbrecher, kein russischer.

Bis Dienstag (Abend?) !

Fluffy
ribald:

Interessant

05.07.02 12:09
Fluffy, der große Makler mit internationalen Verbindungen
hat kein Geld für ein Telefongespräch.
TD, der bedeutende Jurist in spe, verständlich, auch nicht.

Alles Opfer des Aktiencrash?
Mein Beileid
ribald:

sorry, TD

05.07.02 12:55
ist ja schon auf dem Weg in sein Dorf
TD714788:

@Fluffy, Happy, NP und die Anderen

08.07.02 22:35
Hallo,

ribald der Schlaufuchs hat nicht nur juristische Qualitäten (er meint den Unterschied zwischen Offizial- und Antragsdelikt zu kennen), sondern auch noch analytische, die zurecht mit einem grünen Stern bedacht wurden.

Ich bin nämlich tatsächlich schon auf dem Weg in mein Dorf gewesen. Bin gerade frisch zurück und habe nun in einem Thread von Newspicker gelesen, dass ein Treffen am Samstag bei ihm stattfinden soll.

Ich arbeite wie gesagt am Samstag bis 22 Uhr und habe auch keine Fahrgelegenheit, da ich als bedeutender Jurist in spe kein Auto mehr habe. Der große Fluffy mit den internationalen Verbindungen wird sicher schon früher aufbrechen wollen, sodaß ich keinen "Fahrer" habe ;-).

Das Angebot sich am Sonntag bei mir zu treffen um dann in die Forstbaumschule zu gehen steht weiterhin. Ich würde mal alle Beteiligten bitten, sich hier kurz zu äußern.

Gute Nachricht an Fluffy: Du brauchst nicht weiter zu sparen, ich habe endlich die Telefongroschen zusammen und werde mich morgen bei Dir melden.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. ribald, auch Du bist herzlich auf das Treffen eingeladen, aber ich vermute mal, dass Du ähnlich wie ein paar andere hier die Anonymität aus verständlichen Gründen nicht verlassen wollen...
Fluffy:

Tyler, morgen Abend in der Bar alles weitere ?

08.07.02 23:48
20:00h hol´ ich DIch zu Hause ab ?

Gruß
Fluffy
ribald:

Klasse, TD

09.07.02 00:08
Vielen, vielen Dank für Deine Einladung.
Morgen früh breche ich per Fuß gen Norden auf, da
ich kein Fahrzeug und kein Geld für Transportmittel habe.
Denn auch ich bin ein arg gebeuteltes Opfer des Börsencrash.

Grüße
Ribaldi
Dr.UdoBroem.:

Jetzt kommen mir aber wirklich die Tränen!

09.07.02 00:11
Sollen wir für Ribald sammeln?

@Fluffy 714536mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
ribald:

Dr.UdoBroemme

09.07.02 00:21
Ein Paar Wanderschuhe würden es auch tun.
Danke für das Mitgefühl

Grüße
Ribaldi
TD714788:

Fluffy

09.07.02 00:30
Hallo,

20 Uhr geht nicht, ich habe morgen abend noch einen Termin. Ich weiss leider nicht, wie lange das dauert.

Ich rufe Dich an.

Grüsse,
Tyler Durdan
TD714788:

Happy End, Bizzbabe, Newspicker etc.

09.07.02 10:44
Bitte um Antwort auf Posting 5.

Grüsse,
Tyler Durdan
Happy End:

YEP YEP YEP! o.T.

09.07.02 11:29
BizzBabe:

mir ist alles egal - ich fahre am Samstag nach

09.07.02 11:38
Kiel, und Sonntagabend nach HH zurück. Was auch immer zwischen diesen fixen Terminen wann acuh immer und wo auch immer im Umkreis von 30 KM stattfindet - ich bin dabei!

PS: zwecks besserer Planung vermaile ich mal meine Handynummer an einige Auserwählte!

:o) Bizzi

@Fluffy 714808www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ke_ecke&datum=1025733600" style="max-width:560px" >
Happy End:

Bin ich auch unter den Auserwählten ;-))

09.07.02 11:47
*hoffhoff*
TD714788:

Ich wohl nicht, sie ist immer noch sauer :-(( o.T.

09.07.02 12:02
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--