Fliegt die Edel Mu. aus dem Nem50 oder warum dieser katastrophale Absturz ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.724 / Heute: 3
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
erzengel:

Fliegt die Edel Mu. aus dem Nem50 oder warum dieser katastrophal.

 
08.06.00 12:28
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Blümchen:

Re: Fliegt die Edel Mu. aus dem Nem50 oder warum dieser katastr.

 
08.06.00 12:45
Mahlzeit,
Edel fliegt nicht aus dem NEMAX 50, die Zahlen waren bloß nicht so prall...
Hinzu kommt, daß die charttechnische Unterstützung bei 30 Euro nicht gehalten hat. Ich denke, daß edel unter Umständen sogar Übernahmekandidat ist. Einige Analysten (speziell von Merryl Lünch) haben edel ja förmlich totgeredet, wobei edel ja nun auch durch negative Ergebnisse den "GOODWILL" einiger großer Aktionäre/Fondsmanager verspielt hat. Man kann nur hoffen, daß  der Börsengang von VIVA ein Erfolg wird und edel mit besseren Zahlen glänzt und nicht nur mit leeren Versprechungen (wie z.B. Teles)und dann auch wieder in ein positiveres Licht gesetzt wird. Mein Kursziel liegt auf Jahressicht nur bei 40 Euro (Ich habe bei ca. 70 Euro damals gekauft- ohne Worte...).

Bis dann...Blümchen  
Antworten
erzengel:

Re: Danke Blümchen, ich hoffe Du hast recht, habe einen Kaufschnitt.

 
08.06.00 12:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--