Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!!

Beiträge: 15
Zugriffe: 434 / Heute: 1
Technology All S. 4.951,89 +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +181,68%
 
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! 9745400lopi
9745400lopi:

Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!!

 
16.03.01 17:49
#1
Hallo Leute!!
Kennt von euch einer ein Programm,daß die einmalige automatische Trennung innerhalb von 24std unterbindet!!Benutze im Moment Die Flatrate-Steckdose von IOPUS!! Kann man aber auch vergessen!! Hat jemand sonst noch Alternativen???? Danke!!
Gruß Kostolmoney!!
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! 9745400lopi
9745400lopi:

Keiner ´ne Idee????:-(( o.T.

 
16.03.01 18:04
#2
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! kadett
kadett:

www.pc-welt.de ! => Download ! o.T.

 
16.03.01 18:08
#3
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! Nobody II
Nobody II:

Wer ist dein Provider ?

 
16.03.01 18:08
#4
Wie erfolgt die Trennung ?
Vom Provider oder von deinem Rechner - für T-Online habe ich eine Einwahlhilfe, wo man die automatische Trennung abstellen kann - hab es aber noch keine 24h ausprobiert.

Gruß
Nobody II
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! 9745400lopi
9745400lopi:

@Nobody II

 
16.03.01 18:13
#5
Die Trennung erfolgt direkt vom Provider!!! Noch T-online!! Aber nicht mehr lange!!Werde wechseln!!Habe es schon 24std ausprobiert,doch bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt!!
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! Nobody II
Nobody II:

Warum willst du 24h online sein ?

 
16.03.01 18:15
#6
Online-Werbung entdeckt ?

Gruß
Nobody II
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! 9745400lopi
9745400lopi:

@Nobody II !!

 
16.03.01 18:19
#7
Will einfach so lange wie möglich online bleiben,um diesen "Drecksladen"von T-online den größt möglichen Schaden zu zufügen!!:-))))
Will ich einfach haben!!!
Gruß Kostolmoney
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! Nobody II
Nobody II:

Ist doch Blödsinn !

 
16.03.01 18:24
#8
Das schadet denen doch überhaupt nicht. Die hilfst denen doch damit nur.
Du verursachst bei T-Online nur Scheinkosten (Konzerninterne Verrechnung) und durch diese Scheinkosten, welche T-Online an Telekom zahlt erhöhst du den Umsatz der Telekom ! Und wer bezahlt die Schulden von T-Online ?

Abgesehen davon sind deine Kosten doch nicht der Rede wert !
Da würde es mir um den Strom leid tun, den mußt du nämlich bezahlen !

Gruß
Nobody II
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! Beheader
Beheader:

Das sind mir die Richtigen

 
16.03.01 18:25
#9
T-Online als Drecksladen beschimpfen und beim Squaschen verlieren. CU
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! 9745400lopi
9745400lopi:

@Nobody II !!

 
16.03.01 18:26
#10
War auch nur ein Scherz!!
Will einfach nur dieses Programm!! Mehr nicht!!<:-)
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! 9745400lopi
9745400lopi:

@beheader!!

 
16.03.01 18:31
#11
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt!! Quatsch nicht und komm vorbei!!
@Nobody II  !!
Kannst Du dir vorstellen wie "Blöd" es ist,wenn man gerade ein paar Stücke Musi zieht,ist dann kurz weg,kommt wieder und muß sich wieder neu einwählen????Und die Musi kannst dann auch vergessen!!:-(( Comprende???
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! Spitfire33
Spitfire33:

@....lopi

 
16.03.01 18:34
#12
was ist Dein Problem? Flatrate-Steckdose läuft täglich 23 h und 59 min problemlos. Dann erfogt von T-Online die Abschaltung.

Gruß SF
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! ms55
ms55:

Flatrate

 
16.03.01 18:49
#13
@Nobody, die lösung heißt LimeWire oder audioGnome, die packt unterbrochene downloads wieder aneinander, also überhaupt kein problem! auch wenn der anbieter offline geht und du "triffst" ihn ein paar tage später, der download wird vollendet !
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! Nobody II
Nobody II:

@ms55 du meinst lopi

 
16.03.01 18:53
#14
Ich ziehe meine Musik noch von Napster und da kann man die mp3s auch wieder zusammentüteln, wenn das Gegenüber abbricht.
Klingt logisch aber für 24h ?
Na gut - aber gut zu wissen, dass die einem Abwürgen ich kenne nur die Gebührensperre bei Überschreiten von 400,- DM im Monat - wenn es nicht die Regel ist !

Gruß
Nobody II
Flatrate!!!!! Hilfe!!!!!! ms55

Nobody, ich kenne kein lopi

 
#15
aber bei napster ist das angebot doch sehr sehr bescheiden und das anflicken von abgebrochenen downloads klappt doch eher bescheiden -oder ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 87 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 14.04.21 17:04
10 2.195 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 12.04.21 05:27
11 948 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 11.04.21 14:04
  14 *** Insiderkäufe .... Marketing-Instrument ???? gut-buy CharlesMarsh 29.03.21 11:30
10 410 Elmos Semiconductor Jorgos anon99 26.02.21 07:07

--button_text--