Flatrate 59,- bei EWE TEL 8 Uhr bis 24 Uhr wer hat ERfahrung mit dem Anbieter?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 299 / Heute: 1
pifke:

Flatrate 59,- bei EWE TEL 8 Uhr bis 24 Uhr wer hat ERfahrung mit dem A.

 
09.06.00 17:10
Momentan warte ich auf deren Prospekt.Keine Einrichtungsgebühr und einen Monat Kündigungsfrist .Habe sonst keine weiteren Infos.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--